Kanister ausgelaufen

Diskutiere Kanister ausgelaufen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry. :bowdown: Ging nach hinten los. 8) Wenn du das Bier weg lässt dürfte dein Auto wieder sauber sein. Oder hab ich was vergessen??
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@Basti bei ebay gibts fertigzugeschnittenen vernünftigen Kofferraumteppich für Vectra für ca. 13 eur oder so

der Tipp mit dem Kaffee is übrigens gut! aber den teppich trotzdem reinigen .. hochdruckreiniger und dann teppichschaumputzzeugs (Vanish soll sehrgut sein - laut Werbung)
und den kofferraum ohne teppich schön auswischen und trocknen (damits ne rostet (; )

oder halt gleich n neuen holen, bei ebay gibs ja die Fertigzugeschnittenen recht günstig.
 
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
39
Ort
Sachsen Anhalt
Also ich hab alles verstanden, nur eins nicht.
WIESO SOLL MAN BEI ALLES EINBAUEN. FERTIG!!! KEIN BIER TRINKEN???:Fragezeichen::Fragezeichen:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Also ich hab alles verstanden, nur eins nicht.
WIESO SOLL MAN BEI ALLES EINBAUEN. FERTIG!!! KEIN BIER TRINKEN???
8)8)8)

Ne also zu den Teppichen...

Bei ebay find ich nur was fürn Vectra B zu 44€ rum... Vectra A aber nich :(
 
Thema:

Kanister ausgelaufen

Kanister ausgelaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?

    Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?: Hallo, gestern war ich dran mit einem Ölwechsel und bin in eine freie Werkstatt gefahren. Beim Einfüllen des Motoröles kamen dem Mechaniker...
  • Opel Vectra B Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?

    Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?: Hallo Forum, ich wende mich an euch mit einem Problem und der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Tagen (es war ca. -15 bis...
  • biete opel vectra B 2.5

    biete opel vectra B 2.5: biete opel vectra B 2.5 ,V6, bj,99, Facelift,handschaltung,klima, el.fenterrheber vorn ,freisprechanlage,4xairbag, als teileträger ,knapp 280000...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

    2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Motoröl: Gut&Billig oder was?!?

    Motoröl: Gut&Billig oder was?!?: Holla! Welches Öl nimmt man am besten für den C20NE? Gut&Billig 0-W40 kostet 25€ pro Kanister. Oder lieber ein mineralisches Markenöl zum...
  • Motoröl: Gut&Billig oder was?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?

    Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?: Hallo, gestern war ich dran mit einem Ölwechsel und bin in eine freie Werkstatt gefahren. Beim Einfüllen des Motoröles kamen dem Mechaniker...
  • Opel Vectra B Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?

    Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?: Hallo Forum, ich wende mich an euch mit einem Problem und der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Tagen (es war ca. -15 bis...
  • biete opel vectra B 2.5

    biete opel vectra B 2.5: biete opel vectra B 2.5 ,V6, bj,99, Facelift,handschaltung,klima, el.fenterrheber vorn ,freisprechanlage,4xairbag, als teileträger ,knapp 280000...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

    2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Motoröl: Gut&Billig oder was?!?

    Motoröl: Gut&Billig oder was?!?: Holla! Welches Öl nimmt man am besten für den C20NE? Gut&Billig 0-W40 kostet 25€ pro Kanister. Oder lieber ein mineralisches Markenöl zum...
  • Oben