Kaltruckler

Diskutiere Kaltruckler im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein 2000er C20XE Ruckelt wenn er kalt ist beim Anfahren, manchmal mach ich einen Richtiegen nicker nach vorne, ( nicht das ich noch ins...
O

OpelOnkel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Hallo,


mein 2000er C20XE Ruckelt wenn er kalt ist beim Anfahren, manchmal mach ich einen Richtiegen nicker nach vorne, ( nicht das ich noch ins Lenkrad beiss ) 8) .
aber das ist Lässtig, der Tech 1 sagt nichts, aber sobalt der warm ist, ist es weg. und es ist auch blöd wenn ich morgens immer mit Durchdrehenden Rädern an fahre :(

hat da wer nen Tip

ansonnsten lüppt der echt GUT, und der Motor sobald warm macht die Sau nass :kiss:

Dreht auch ohne ende bis oben Durch, nur halt Morgens ist der wie ne Zickige Gymnasiastin :))

mein 2000er Turbo macht son scheiss nicht :respekt:

H I L F E :heul:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Es gibt keinen 2000 Turbo !
Es sei denn es ist ein Umbau !

Gruß
Tom!
 
O

OpelOnkel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
16
Ort
Hamburg
den Ruckler hab ich an meinem " Normalen " 2000er, und der andere ist natürlich mit Calibra Motor !!!
aber das Problem macht die Serienkiste also der Normale C20XE.
:evil:
 
Thema:

Kaltruckler

Oben