Opel Vectra A Kadett E Sportsitzkonsolen in Vectra A?

Diskutiere Kadett E Sportsitzkonsolen in Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, hatte gestern so das gespräch mit einem bekannten über sportsitze und er meinte das meine fk sportsitzkonsolen für halbschalensitze - die...
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
moin, hatte gestern so das gespräch mit einem bekannten über sportsitze und er meinte das meine fk sportsitzkonsolen für halbschalensitze - die ich in meinem kadett hatte evtl. auch in den vectra passen müssten?
wisst ihr da was?
also geht drum die fk sportsitzkonsolen in den vectra a einzubauen?
wäre toll wenn ihr das bestätigen könntet oder eben ausschließen könnt..
in ebay oder so hab ich gesehen das da auch konsolen in vectra, kadett und astra gleichzeitig passen sollen? kadett und astra ist mir klar ist ja eigentlich das selbe auto - aber vectra?

gruß
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
Konsole paßt vom Kadett E, Astra F und Vectra A untereinander. Meine aber das die Konsolen unterschiedlich hoch sind.



Gruß Franky
 
P

PK Motorsport

Gast
Passen und es kommt auf den Hertseller an bzw. ob es klapp Konsolen oder starre sind ( von der höhe her) . Hatte in meinem ersten Vectra A auch die GSI Sitze erst aus einem Kadett und nachher Astra F GSI eingebaut .Bevor ich dann Königsitze mit Wiechers Konsolen eingebaut hatte .
 
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
ok gut zu wissen...
will nämlich meine fk konsolen (nicht klappbar) aus meinem kadett, mit evtl. wiechers vollschalen einbauen.. hoffe das klappt so wie ich mir das vorstell.
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Das passt 100% hab in meinem alten Vectra A auch die Originalsitze vom Kadett GSi 16V gefahren, nur bei Vectra's mit Allrad passt's nicht.

Gruss Nick
 
Thema:

Kadett E Sportsitzkonsolen in Vectra A?

Kadett E Sportsitzkonsolen in Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer hinten

    stoßdämpfer hinten: hallo ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer. als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f ...
  • stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer hinten

    stoßdämpfer hinten: hallo ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer. als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f ...
  • Oben