K&N Filter - unterschiede?

Diskutiere K&N Filter - unterschiede? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, hab ne frage worin unterscheiden sich der 16V und der 8V/24V luftfilter also weil der 8V/24V filter einiges teurer is als der vom 16V...
C

chaos

Gast
Hallöle,

hab ne frage worin unterscheiden sich der 16V und der 8V/24V luftfilter

also weil der 8V/24V filter einiges teurer is als der vom 16V ..

aber ich dachte immer die wären dieselben ...
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Also meines wissens unterscheiden sich die Dinger nur in der Größe, woher die Preisunterschiede kommen wüßte ich auch gerne mal.
 
C

chaos

Gast
pilz, weil das einlegeteil is doch für alle vectra a's gleich dacht ich
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ne das einlege teil ist bei jedem motortyp anders
der pilz auch ich hab zur zeit nen leien drin und von nem bekannten der is größer warum weiß ich ne beim selben motor.

was den preisunterschied angeht frag mal bei k&n nach die können dir da eher was sagen
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Der Preisunterschied vom Pilz kommt meiner Meinung nach von der unterschiedlichen Befestigung.

Der ne hat ja einen Luftmengenmesser, wo von der Rechteckigen befestigung mit einem Adapter auf den runden Pilz gegangen wird.

beim xe sitzt der runde Luftmassenmesser ja vor der Ansaugbrücke.
Da wird der Pilz mit einer Schlauchschelle festgemacht.

Chris
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
42
Ort
Lippstadt/NRW
Original von ChaosKind
also ist der mehrpreis quasi der der lmm

grrrrrr.

Der Pilz wird doch nicht mit dem LMM verkauft.

Es geht um den Adapter der an den LMM angeschlossen wird.

Gruss David
 
C

chaos

Gast
beim C20NE muss er mim lmm verkauftwerden
weil der LMM mim luftfilterkasten zusammen is mit dem alten, und da dieses teil eine einheit ist und durch den pilz ausgetauscht wird..
.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
40
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
sag ma leute, guckt euch mal den Luftmengenmesser an, den kann man auch EINZELN ausbauen ... da kommt dann einfach der Pilz drauf ...

Luftmengenmesser und Luftfilterkastendeckel sind zwei getrennte Teile!
 
Thema:

K&N Filter - unterschiede?

K&N Filter - unterschiede? - Ähnliche Themen

  • K&N Filter und Powerbox

    K&N Filter und Powerbox: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI . Ich hatte die...
  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

    C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • K&N Plattenfilter statt Original Filter?

    K&N Plattenfilter statt Original Filter?: Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet. Springt der was wohl eher nicht oder? Evtl. Sound? Und wie sieht es von...
  • K&N Luftfilter Z22SE

    K&N Luftfilter Z22SE: Habe hier noch einen offenen K&N Filter für einen Z22SE liegen. Den Filter habe ich einmal verbaut und bin damit etwa 200km gefahren. Ist quasi...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • K&N Luftfilter für Vectra A - Ähnliche Themen

  • K&N Filter und Powerbox

    K&N Filter und Powerbox: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI . Ich hatte die...
  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

    C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • K&N Plattenfilter statt Original Filter?

    K&N Plattenfilter statt Original Filter?: Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet. Springt der was wohl eher nicht oder? Evtl. Sound? Und wie sieht es von...
  • K&N Luftfilter Z22SE

    K&N Luftfilter Z22SE: Habe hier noch einen offenen K&N Filter für einen Z22SE liegen. Den Filter habe ich einmal verbaut und bin damit etwa 200km gefahren. Ist quasi...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • Oben