K&N Filter und Powerbox

Diskutiere K&N Filter und Powerbox im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI . Ich hatte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PK Motorsport

Gast
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI .
Ich hatte die Box über 30tkm in meinem Vecci verbaut.Der Spritverbrauch war um 1,5ltr.nach unten gegangen.
Incl.dem K&N Filter hatte ich 187PS Motorleistung.
Preis für den K&N Filter 35€
Preis für die Box 250€
Preis für beides zusammen 225€ incl.Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln !!
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.Keine Schwätzer etc.
Und bitte per Mail anschreiben an : P.K-Motorsport@web.de
Danke .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&N Filter und Powerbox

K&N Filter und Powerbox - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

    C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • K&N Plattenfilter statt Original Filter?

    K&N Plattenfilter statt Original Filter?: Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet. Springt der was wohl eher nicht oder? Evtl. Sound? Und wie sieht es von...
  • K&N Luftfilter Z22SE

    K&N Luftfilter Z22SE: Habe hier noch einen offenen K&N Filter für einen Z22SE liegen. Den Filter habe ich einmal verbaut und bin damit etwa 200km gefahren. Ist quasi...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu

    Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu: Hi Leute, hat jemand von Euch schonmal ein Powerrohr/Ansaugrohr beim Vectra C Z22SE verbaut ? Ich meine das vom Filterkast zum Motor dann aber in...
  • Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

    C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • K&N Plattenfilter statt Original Filter?

    K&N Plattenfilter statt Original Filter?: Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet. Springt der was wohl eher nicht oder? Evtl. Sound? Und wie sieht es von...
  • K&N Luftfilter Z22SE

    K&N Luftfilter Z22SE: Habe hier noch einen offenen K&N Filter für einen Z22SE liegen. Den Filter habe ich einmal verbaut und bin damit etwa 200km gefahren. Ist quasi...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu

    Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu: Hi Leute, hat jemand von Euch schonmal ein Powerrohr/Ansaugrohr beim Vectra C Z22SE verbaut ? Ich meine das vom Filterkast zum Motor dann aber in...
  • Oben