K&n 57i Luftfilter für cd?

Diskutiere K&n 57i Luftfilter für cd? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin neu hier weiß deshalb nicht ob es das thema hier rein gehört deshalb bitte ich um verständniss also meine frage ich fahre nen...
B

Beenieman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
4
Alter
42
Hallo

ich bin neu hier weiß deshalb nicht ob es das thema hier rein gehört deshalb bitte ich um verständniss also meine frage
ich fahre nen Vectra a 2.0 115 ps cd kann ich da das k&n 57i performence kit einbauen ?
weil ein kumpel von mir sagte das geht nicht wegen dem steuergerät oder was auch immer das hinter dem luftfilterkasten ist

MFg
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Herzwilckommen erstmal hier.

Ich habe zwar keine grßartige Ahnung, was hat ein Steuergerät mit dem Luftfilter zu tun? Ich denk das wird gehen.
 
B

Beenieman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
4
Alter
42
Hallo ich meine den Luftmassenmesser hinter dem luftfilter kasten deswegen das er mir dann absäuft oder so keine ahnung
 
C

chaos

Gast
du musst entweder den K&N an den Luftmengenmesser (Luftmassenmesser nur beim C20XE glaub ich) anschliessen statt des luftfilterkastens oder dir für deinen Motor das Kit holen

dein motor is ein C20NE
aber ohne LMM wirsu startschwierigkeiten haben, n schlechten lauf, und mehr sprit verbrauch
 
B

Beenieman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
4
Alter
42
hallo den lmm bau ich ja nicht weg oder nur den luftfilterkaten dann den k&n filter hin! hat er dann auch start schwierigkeiten mit dem k&n drauf? und so ein zeug und bringt er mir nichts oder wie
 
W

Wegda79

Gast
57I Kit

Tach!
Also ich fahre Vectra 2Liter 8V mit 57iKit und Bonrath Powerrohr. Für das Kit gibt es Gutachten dabei, d.h. solltest du an für sich baldest möglich eintragen lassen, habe ich aber seit 3Jahren net gemacht! :redface: Ich habe Papierkram immer dabei, damit schnittlauch wenigstens 1mal am tag Lektüre studiert. Mal davon abgesehen haben die sich noch nie die mühe gemacht...
Sound bringt beides auf jeden fall, aber ob mehr Leistung drin is wage ich mal zu bezweifeln!
 
Thema:

K&n 57i Luftfilter für cd?

K&n 57i Luftfilter für cd? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter

    Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter: Hallo , nachdem mein Vectra B ja schon ein paar Tage weg ist hab ich hier noch ein paar überflüssige Teile rumfliegen die nun weg sollen weil ich...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter

    K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
  • Motorhaubenumbau

    Motorhaubenumbau: ich hab vor bei meinem B vecci eine fertige motorhauben verlängerung anschweißen zu lassen (ist denk ich leichter wegen der form und so), und eine...
  • Motorhaubenumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter

    Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter: Hallo , nachdem mein Vectra B ja schon ein paar Tage weg ist hab ich hier noch ein paar überflüssige Teile rumfliegen die nun weg sollen weil ich...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter

    K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
  • Motorhaubenumbau

    Motorhaubenumbau: ich hab vor bei meinem B vecci eine fertige motorhauben verlängerung anschweißen zu lassen (ist denk ich leichter wegen der form und so), und eine...
  • Oben