Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter

Diskutiere Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , nachdem mein Vectra B ja schon ein paar Tage weg ist hab ich hier noch ein paar überflüssige Teile rumfliegen die nun weg sollen weil ich...
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Hallo ,

nachdem mein Vectra B ja schon ein paar Tage weg ist hab ich hier noch ein paar überflüssige Teile rumfliegen die nun weg sollen weil ich Platz in meiner Garage brauche .

1x Tacho mit Km/h und Milenanzeige (äusserst selten und normal sehr teuer) , funktionierte zuletzt tadellos nur die Plexiglasabdeckung vorne müsste man von seinem Tacho übernehmen da ich keine mehr dazu habe
VB: 65,- €uro + 5,- Versand

1x K & N 57i Kit offener Sport-Luftfilter (Pilz) , war nur ca: 9 Monate eingebaut und sieht daher noch Top aus , das Tüv-Gutachten gibts natürlich auch dazu
VB: 55,- €uro + 5,- Versand


4x Irmscher TwinSpoke Alufelgen 7 x 16 ET39 5-Loch (mit abgefahrenen 225/45-er Reifen drauf) , gut erhaltener Zustand , leider ohne Gutachten , das gibts aber bei Irmscher .
VB: 275,- €uro (nur Selbstabholung !!! )


Bei Interesse bitte PN .
 
Thema:

Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter

Tacho vom 2,5 V6 mit Milen & KM Anzeige , K&N 57i Kit Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Oben