Irmscher Box abschaltbar?

Diskutiere Irmscher Box abschaltbar? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe in meinem vectra c 2.2 er DTI ne Irmscher Box drin. jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich is diese über einen schaltern zu...
Sebbo

Sebbo

Mitglied
Themenstarter
Hallo habe in meinem vectra c 2.2 er DTI ne Irmscher Box drin.
jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich is diese über einen schaltern zu steuern?
Wollte zwischen der plus oder minus leitung nen schalter setzen aber war mir nich sicher ob das klappt wegen den steckern. Haben die trotzdem durchgang auch wenn die box aus ist oder müsste ich die immer umstecken? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg

Sebbo

Sebbo

Mitglied
Themenstarter
Hat keine ne ahnung oder nen tip? :Fragezeichen:

ShoG

ShoG

Tripel-As
mahlzeit, hab zwar ne lexmaul und nen andern motor.
hab se letzte woche mal abgeklemmt und loift einwandfrei so, schalter sollt also möglich sein.

am besten langsam testen ob sich was auswirkt

Sebbo

Sebbo

Mitglied
Themenstarter
hm naja will aber nich das der motor dann die hufen hochreißt weil irgendwas nich geht, deshalb will ich nich groß rum probieren.
Hätte ja sein können das das schon jemand probiert hat oder sich mit dem innenleben von der box auskennt

Thema:

Irmscher Box abschaltbar?

Irmscher Box abschaltbar? - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr

Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr: Hallo Verkaufe eine Hopa Box für alle y22dtr Motoren. Die Box war in meinem GTS verbaut und hat super funkuniert. Eine Anleitung zum Einbau ist...
  • Vectra GTS 1,9cdti auf 175 PS

Vectra GTS 1,9cdti auf 175 PS: Hallo Leute, habe seit september die irmscher box drinne... Bin ehrlichgesagt sehr zufrieden, nur was mich stört ist , wenn ich auf der...
  • Vectra GTS 1,9 CDTI auf 175 PS

Vectra GTS 1,9 CDTI auf 175 PS: Hallo Leute, habe seit september die irmscher box drinne... Bin ehrlichgesagt sehr zufrieden, nur was mich stört ist , wenn ich auf der...
  • Vectra GTS 1,9 CDTI auf 175 PS - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr

Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr: Hallo Verkaufe eine Hopa Box für alle y22dtr Motoren. Die Box war in meinem GTS verbaut und hat super funkuniert. Eine Anleitung zum Einbau ist...
  • Vectra GTS 1,9cdti auf 175 PS

Vectra GTS 1,9cdti auf 175 PS: Hallo Leute, habe seit september die irmscher box drinne... Bin ehrlichgesagt sehr zufrieden, nur was mich stört ist , wenn ich auf der...
  • Vectra GTS 1,9 CDTI auf 175 PS

Vectra GTS 1,9 CDTI auf 175 PS: Hallo Leute, habe seit september die irmscher box drinne... Bin ehrlichgesagt sehr zufrieden, nur was mich stört ist , wenn ich auf der...
  • Oben