Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr

Diskutiere Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe eine Hopa Box für alle y22dtr Motoren. Die Box war in meinem GTS verbaut und hat super funkuniert. Eine Anleitung zum Einbau ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
Hallo

Verkaufe eine Hopa Box für alle y22dtr Motoren.
Die Box war in meinem GTS verbaut und hat super funkuniert.
Eine Anleitung zum Einbau ist dabei und ein Teilegutachten natürlich auch.

Preis dachte ich an 290€
 
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
Preisupdate 199€ Versand kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr

Irmscher/Hopa Powerbox y22dtr - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Orig. HOPA/Irmscher Zusatzbox für Y30DT (VectraC/Signum) Divo 7319 neuwertig VB 599€

    Orig. HOPA/Irmscher Zusatzbox für Y30DT (VectraC/Signum) Divo 7319 neuwertig VB 599€: Orig. HOPA/Irmscher Zusatzbox für Y30DT (VectraC/Signum) Divo 7319 neuwertig VB 599€ Wurde noch nie verbaut, Austauschgerät von HOPA. Neupreis...
  • Orig. HOPA/Irmscher Zusatzbox für Y30DT (VectraC/Signum) Divo 7319 neuwertig VB 599€ - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Orig. HOPA/Irmscher Zusatzbox für Y30DT (VectraC/Signum) Divo 7319 neuwertig VB 599€

    Orig. HOPA/Irmscher Zusatzbox für Y30DT (VectraC/Signum) Divo 7319 neuwertig VB 599€: Orig. HOPA/Irmscher Zusatzbox für Y30DT (VectraC/Signum) Divo 7319 neuwertig VB 599€ Wurde noch nie verbaut, Austauschgerät von HOPA. Neupreis...
  • Oben