Info Display TID 97'er

Diskutiere Info Display TID 97'er im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen :wink1: ich suche ein TID für meinen Vectra B Bj.97! Ein neues kann ich mir nicht leisten original von opel und auf dem alten...
SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
18
Ort
Glandorf
Hallo zusammen :wink1:

ich suche ein TID für meinen Vectra B Bj.97! Ein neues kann ich mir nicht leisten original von opel und auf dem alten kann man mittlerweile nix mehr erkennen.Ich habe sämtliche Schrottplätze hier in der Umgebung abgeklappert und nix gefunden.Bei ebay die gehen auch alle wech wie warme Semmel.Wollte also hier mal fragen ob mir noch jemand tipps geben kann wo ich eins finde ohne pixelfehler bitte.Löten bringt bei dem ding nix mehr auf dem ganzen Display sind noch 5 punkte....

Bitte mal so um Ratschläge, oder wenn jemand noch eins liegen hat was er nicht brauch einfach melden........

MFG SlimFast
 
N

ninjatom

Frischling
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
12
Alter
49
Hallo SlimFast,
habe dir eine PN geschickt
grüße Thomas
 
SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
18
Ort
Glandorf
:banane: Besten Dank das du danach geguckt hast aber ich brauch ein TID kein MID.........

Gruß Sven
 
Thema:

Info Display TID 97'er

Info Display TID 97'er - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

    Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B

    Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B: Hallo! Verkaufe mein TID (Triple-Info-Display) bei eBay: Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B - TOP bei eBay.de: Innenausstattung (endet...
  • Frage zum Display...

    Frage zum Display...: ... ist in meinem Opel Vectra B Caravan Sport, BJ 12/2001, im Innenraum ein TID-Display eingebaut? Wäre wichtig zu wissen, da ich mir ein...
  • Tausch TID gegen MID

    Tausch TID gegen MID: Hallo! Weiß jemand, ob man das TID (Triple Info Display) einfach gegen das MID (Multi Info Display) im 97er Vectra B tauschen kann? Das MID zeigt...
  • Tausch TID gegen MID - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

    Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B

    Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B: Hallo! Verkaufe mein TID (Triple-Info-Display) bei eBay: Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B - TOP bei eBay.de: Innenausstattung (endet...
  • Frage zum Display...

    Frage zum Display...: ... ist in meinem Opel Vectra B Caravan Sport, BJ 12/2001, im Innenraum ein TID-Display eingebaut? Wäre wichtig zu wissen, da ich mir ein...
  • Tausch TID gegen MID

    Tausch TID gegen MID: Hallo! Weiß jemand, ob man das TID (Triple Info Display) einfach gegen das MID (Multi Info Display) im 97er Vectra B tauschen kann? Das MID zeigt...
  • Oben