Ich sehe nicht au.....

Diskutiere Ich sehe nicht au..... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich sehe nicht aus wie Bret Pit :)) , habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger :) und bin kein Romantiker wie Robert Redford. X( Aber...
V

vectra-a-x.de

Gast
Ich sehe nicht aus wie Bret Pit :)) ,
habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger :)
und bin kein Romantiker wie Robert Redford. X(

Aber ich kann lecken wie Lessy !!! :banane:
 
Thema:

Ich sehe nicht au.....

Ich sehe nicht au..... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A ECU-Adresse

    ECU-Adresse: Der Spezialist für Tuning hier in Nordengland will die Leerlaufdrehzahl meines Cavalier 20 SEH "130-er" Motors regeln, d.h. leicht erhöhen, damit...
  • Opel Vectra B NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?

    NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?: Hallo Leute, habe ne I500 Front die mal n Treffer hatte. Von ausen Top gemacht worden, nur die Haltelaschen für die Blechaufnahmen der NSW sind...
  • Lexmaul Ram C20NE/SEH

    Lexmaul Ram C20NE/SEH: Hallo, Verkaufe meine Lexmaul Ram mit Drosselklappe, und der passenden Rückzugsfeder. Falls benötigt, habe ich auch noch eine Einspritzleiste mit...
  • [Lustig] Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern

    Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern: Darüber wurde eine Doktorarbeit geschrieben. Abgesehen von der Doktorarbeit, wie krank muss man für so etwas sein...
  • Opel Vectra A ZV nachrüsten, auch mit Uni?

    ZV nachrüsten, auch mit Uni?: Ich hab schon mehrere Beiträge ergooglt. Nur steht dort meistens das die Leute glück hatten und sich eine Originale ZV geholt haben und die...
  • ZV nachrüsten, auch mit Uni? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A ECU-Adresse

    ECU-Adresse: Der Spezialist für Tuning hier in Nordengland will die Leerlaufdrehzahl meines Cavalier 20 SEH "130-er" Motors regeln, d.h. leicht erhöhen, damit...
  • Opel Vectra B NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?

    NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?: Hallo Leute, habe ne I500 Front die mal n Treffer hatte. Von ausen Top gemacht worden, nur die Haltelaschen für die Blechaufnahmen der NSW sind...
  • Lexmaul Ram C20NE/SEH

    Lexmaul Ram C20NE/SEH: Hallo, Verkaufe meine Lexmaul Ram mit Drosselklappe, und der passenden Rückzugsfeder. Falls benötigt, habe ich auch noch eine Einspritzleiste mit...
  • [Lustig] Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern

    Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern: Darüber wurde eine Doktorarbeit geschrieben. Abgesehen von der Doktorarbeit, wie krank muss man für so etwas sein...
  • Opel Vectra A ZV nachrüsten, auch mit Uni?

    ZV nachrüsten, auch mit Uni?: Ich hab schon mehrere Beiträge ergooglt. Nur steht dort meistens das die Leute glück hatten und sich eine Originale ZV geholt haben und die...
  • Oben