Opel Vectra B NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?

Diskutiere NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe ne I500 Front die mal n Treffer hatte. Von ausen Top gemacht worden, nur die Haltelaschen für die Blechaufnahmen der NSW sind...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

habe ne I500 Front die mal n Treffer hatte. Von ausen Top gemacht worden, nur die Haltelaschen für die Blechaufnahmen der NSW sind nur teilweise bis garnicht mehr vorhanden.
Da ich über die Suche und das Internt nix finden konnte, wollte ich euch fragen ob mir jemand Detailaufnahmen der Laschen machen könnte und vieleicht ein Maßband an die Laschen legen könnte damit ich sehen kann wie lang diese sind.
Persönlich hätte ich mir die Laschen aus Blech hergestellt und dann in die Stoßstange geklebt und laminiert.

Ich dank euch im vorraus

Viele Grüße

Dennis
 
S

songoku

Eroberer
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Hi,
habe meine leider schon verbaut.
Aber ich kann dir eins sagen, FL und VFL Halter sind nicht gleich! unterschiedliche Lochabstände zur Befestigung und andere Abstände zur Stoßstange hin.
 
Thema:

NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?

NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus? - Ähnliche Themen

  • opc nsw

    opc nsw: hallo, suche zu testzwecken einen opc nsw vom vectra c funktion egal nur das glas und die halter sollten intakt sein. wer was altes liegen hat.....
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront

    Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront: Suche dringend die Halter für die NSW bei der Sportfront. Egal ob ihr einen, zwei oder komplett mit NSW habt, bitte einfach alles anbieten. Gruß
  • Frontstoßstange Vectra B Facelift 2.2 DTi

    Frontstoßstange Vectra B Facelift 2.2 DTi: Verkaufe meine Frontschürze vom 2.2er DTi. Sie ist komplett, aber auf der Beifahrerseite hatte ich einen kleinen Unfall, dadurch müsste die...
  • I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel

    I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel: könnte möglicherweise ab demnächst welche anbieten.. gibt es jemanden der interesse hat und was würdet ihr dafür ausgeben? da preis pflicht 200...
  • I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel - Ähnliche Themen

  • opc nsw

    opc nsw: hallo, suche zu testzwecken einen opc nsw vom vectra c funktion egal nur das glas und die halter sollten intakt sein. wer was altes liegen hat.....
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront

    Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront: Suche dringend die Halter für die NSW bei der Sportfront. Egal ob ihr einen, zwei oder komplett mit NSW habt, bitte einfach alles anbieten. Gruß
  • Frontstoßstange Vectra B Facelift 2.2 DTi

    Frontstoßstange Vectra B Facelift 2.2 DTi: Verkaufe meine Frontschürze vom 2.2er DTi. Sie ist komplett, aber auf der Beifahrerseite hatte ich einen kleinen Unfall, dadurch müsste die...
  • I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel

    I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel: könnte möglicherweise ab demnächst welche anbieten.. gibt es jemanden der interesse hat und was würdet ihr dafür ausgeben? da preis pflicht 200...
  • Oben