opc nsw

Diskutiere opc nsw im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; hallo, suche zu testzwecken einen opc nsw vom vectra c funktion egal nur das glas und die halter sollten intakt sein. wer was altes liegen hat.....
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hallo, suche zu testzwecken einen opc nsw vom vectra c
funktion egal nur das glas und die halter sollten intakt sein.
wer was altes liegen hat.....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Ich muss mal schauen ob ich noch was liegen habe. Hatte mal 2 kaputte bei e-bay für 1 € geschossen die waren aber vom Astra H OPC , sind die gleichen ;(
Was willst denn probieren? Reicht dir das Gehäuse oder muss es mit Glas sein?

Schau mal hier Google-Ergebnis f
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
wenn du nen mit glas hast, wär mir lieber
ich will gucken, ob ich die von hinten, bei eingebauter nsw-blende einbauen kann
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
in die opc
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Du willst also probieren ob du die Nsw einbauen kannst ohne die Stoßi zu demontieren oder verstehe ich das jetzt falsch?
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ich will probieren, ob ich die nsw von hinten eingebaut krieg---also ohne die nsw-blende zu entfernen
ich denk ja, es müsste gehen. aber bevor ich anfang zu kleben......
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Und wie willst die dann fest machen? Die Schrauben kommen von vorne rein also muss die Blende ab.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
mit ner, weiß den durchm. net, 5x60 schraube mit u scheiben und von hinten die mutter drauf
eine seite kann man vielleicht sogar durch das gitter verschrauben
ums fest kriegen mach ich mir kein kopp
nur ob ich den von hinten durch geschoben krieg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Der Umbau auf die Front war schon 2007 und nicht ganz ohne.
Ich kann dir jetzt schon sagen das du den NSW net am Gitter vorbei bekommst ohne es raus zu nehmen! Wo ist eigentlich das Problem das Gitter raus zu machen?
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ich will die nsw-blenden mit der front verkleben/schweißen
am gitter komm ich net vorbei, das is klar. aber von hinten.....
ich brauch einfach einen zum testen

hast den anderen fred überflogen? kannst mir was sagen zu den nsw-blenden einsätzen?
reicht 240er schleifpapier? noch nen primer oder direkt filler?
ist ABS
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
ich will die nsw-blenden mit der front verkleben/schweißen
am gitter komm ich net vorbei, das is klar. aber von hinten.....
ich brauch einfach einen zum testen
Neee,
das kannst Du stecken, das Funktioniert nicht.....selbst bei einer demontierten OPC-Stoßstange bekommst Du die NSW nicht von hinten montiert.
Ich hatte das damals selbst probiert ohne Erfolg, das geht nur von Vorne.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
das doof
aber ausprobieren muss ich es trotdem selber8)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Kannst du vergessen, das Loch in der Schürze wo der NSW befestigt wird ist nur ein bißchen größer als das Gehäuse ohne Befestigung.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
so grad kamen meine nsw
gleich geguckt---passt doch von hinten.
die überflüssigen 2 halter weg-muttern auf die halter kleben- von hinten quer rein und in die richtige position drehen.
die werden doch nimmer in die frontmaske verschraubt?!
 
Thema:

opc nsw

opc nsw - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter

    Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter: Biete zum Verkauf 2 OPC-Nebelscheinwerfer-Gitter an. Rechts und Links Passend für Vectra C/ Signum Facelift-Modelle. Nicht für Serienfront...
  • Biete Opel Vectra C/Signum OPC Grilleinsatz Rechts mit Öffnung NSW

    Biete Opel Vectra C/Signum OPC Grilleinsatz Rechts mit Öffnung NSW: Biete einen neuen , originalen OPC Grilleinsatz vorne rechts unten mit Öffnung NSW. Passend für Opel Vectra C/Signum OPC Facelift mit OPC Line...
  • Opel Vectra C OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?

    OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?: Servus zusammen. Bin ganz neu im Forum und hab auch schon die erste Frage. Ich hab seit nun 2 Wochen meinen Vectra C. Geile Karre, nur leider ist...
  • OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter

    Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter: Biete zum Verkauf 2 OPC-Nebelscheinwerfer-Gitter an. Rechts und Links Passend für Vectra C/ Signum Facelift-Modelle. Nicht für Serienfront...
  • Biete Opel Vectra C/Signum OPC Grilleinsatz Rechts mit Öffnung NSW

    Biete Opel Vectra C/Signum OPC Grilleinsatz Rechts mit Öffnung NSW: Biete einen neuen , originalen OPC Grilleinsatz vorne rechts unten mit Öffnung NSW. Passend für Opel Vectra C/Signum OPC Facelift mit OPC Line...
  • Opel Vectra C OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?

    OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?: Servus zusammen. Bin ganz neu im Forum und hab auch schon die erste Frage. Ich hab seit nun 2 Wochen meinen Vectra C. Geile Karre, nur leider ist...
  • Oben