I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel

Diskutiere I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; könnte möglicherweise ab demnächst welche anbieten.. gibt es jemanden der interesse hat und was würdet ihr dafür ausgeben? da preis pflicht 200...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
könnte möglicherweise ab demnächst welche anbieten..
gibt es jemanden der interesse hat und was würdet ihr dafür ausgeben?

da preis pflicht 200 Euro :redface:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
alter nur damit die dinger nich rosten wären mir 200 tacken nen bissel argh zuviel^^! oder sieht man die teile auch irgendwie ausser wenn man gerade überfahren werden sollte!?
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
der preis ist auch nur des preises wegen!
ich habe ja gesagt ihr sollt sagen was ihr ausgeben wollt!
 
Thema:

I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel

I500 NSW Halter aus Chrom/Nickel - Ähnliche Themen

  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • NSW Vectra B I500

    NSW Vectra B I500: Suche wie gesagt die Nebelscheinwerfer für meine I500 Stosstange, am besten mit Haltern! Alles anbieten!!!
  • NSW Vectra B I500 - Ähnliche Themen

  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • NSW Vectra B I500

    NSW Vectra B I500: Suche wie gesagt die Nebelscheinwerfer für meine I500 Stosstange, am besten mit Haltern! Alles anbieten!!!
  • Oben