i500 VFL + Hella Micro DE

Diskutiere i500 VFL + Hella Micro DE im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hi Vectragemeinde.

Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown:


Zum Problem:

Habe von einem Bekannten eine nagelneue i500 VFL Front erstanden. Die ist aber im Rohzustand, also unlackiert und ohne Abschlepphaken-deckel, Gitter, NSW und NSW-Halter.

Nun die Fragen:

- Gitter will ich vorerst von meiner VFL Front nehmen, bis ich das von Irmscher irgendwo 'günstig' finde. Sollte passen hab ich gehört ?

- Abschlepphaken-abdeckung, passt die von meiner VFL Stoßstange ?

- SRA: Hab die original drin. In der i500 Front fehlen die Löcher für die Düsen, kann man aber einfach bohren hoff ich mal. Jedoch sind meine "hubbel" mit den Reinigungsdüsen ja in dem schwarzen Plastik-look, was sicher nicht sogut aussieht auf der lackierten Front. Kann ich meine originalen Düsen oben abkleben und mitlackieren, oder sollte ich welche vom Facelift oder einem anderen Modell besorgen ?

- Ich habe schon gelesen, dass von Hella die Micro DE in die Sport und die i500 Front passen sollen. Allerdingsdeutlich mehr zu ersterem als letzterem..
Jedoch fehlen mir ja diese schwarzen Metallhalter für die NSW.

Gibt es hier noch mehr Leute, die in ihrer i500 VFL die Hella MicroDE verbaut haben (eventuell sogar mit nicht originalem NSW-Halter) und eventuell ein par Tips geben könnten ? Bilder wären natürlich superst :151:


Grüße
me.vs.me
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Also die hella micro de passen einwandfrei, entweder baus ne halterung selber die de in verbindung mit den original halter bauen kannst oder pfeilst die kanten ab und drückst se dran in die öffnung habe es dann mit sigaflex geklebt lol...

gitter passt aber nicht perfekt ruf mal die nummer an der kann dir eventuell weiterhelfen wegen guenstigem preis 07151971464

zu den löcher wenn du auf die rückseite schauen tust sollten diese vorgestanzt sein, das mim dremmel fein raus fräsen und fertig :)

ps habe die hella in der faceliftfront siehe in meiner garage :)
passen aber auch in die vfl, da es der selbe durchmesser ist

die hella kosten rund 60 euro oder als xenon 300 euro
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
das mit der abdeckung für den abschlepphaken kannste ja einfach probieren...

zu den düsen...schau das du dir welche vom c vectra vfl besorgst...mit bissl umschleifen sollen die passen...vll kan ich dir welche mit organisieren den ich brauch auch welche

gruß rob
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Wenn du mir mal ein Bild von den Dingern zeigen könntest, würd ichs mir vlt überlegen.

Aber Düsen hab ich ja eigentlich schon, wollte nur wissen, ob es möglich ist die zu lackieren, was ich glaub ich auch einfach mal versuchen werde. Wenns nach nix ausschaut, komm ich aber auf dich zurück.

Wegen dem Deckel, ja werd ich probieren sobald ich sie bei mir liegen hab.
Aber hätte ja sein können, dass das jemand aus dem Stegreif weiß :151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Abschlepphakendeckel ist der gleiche wie bei den Serienschürzen vorne. Im Notfall teste mal deinen.
Unlackiert bzw rauhe SWA sieht doof aus ,hatte ich auch erst vor. Jetzt hab ich die vom Astra OPC2 drin und das sieht 1000mal besser aus.
Oder holst dir halt die originalen ovalen vom Sporti.

MfG

Chriss ;(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn du mir mal ein Bild von den Dingern zeigen könntest, würd ichs mir vlt überlegen.

Aber Düsen hab ich ja eigentlich schon, wollte nur wissen, ob es möglich ist die zu lackieren, was ich glaub ich auch einfach mal versuchen werde. Wenns nach nix ausschaut, komm ich aber auf dich zurück.

Wegen dem Deckel, ja werd ich probieren sobald ich sie bei mir liegen hab.
Aber hätte ja sein können, dass das jemand aus dem Stegreif weiß :151:

wenn de die dinger nicht mehr wilst vom vectra b und dir welche vom c vectra holst sag mir bescheid ich nehm dann die deinen :)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@_.Me.vs.Me._: schau mal beim stiffler in der garage nach..der hat die dran

gruß rob
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
also prinzipiell schaun die schon sehr gut aus.

was kostet denn der Spaß ca ?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
@vectragirl: ja danke, genau bei dem angebot wollt ich zuschlagen :P

ich meinte in meinem vorigen Post aber die SRA-Düsen vom Vectra C :151:
 
Thema:

i500 VFL + Hella Micro DE

i500 VFL + Hella Micro DE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

    Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • [Suche] SRA Anlage für I500 Front

    [Suche] SRA Anlage für I500 Front: Hallo leute, suche die komplette SRA für meinen Vecci. Sprich Behälter, Leitungen, Anschlüsse und die Düsen für auf die Front (I500). Gerne auch...
  • [Suche] SRA Anlage für I500 Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

    Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • [Suche] SRA Anlage für I500 Front

    [Suche] SRA Anlage für I500 Front: Hallo leute, suche die komplette SRA für meinen Vecci. Sprich Behälter, Leitungen, Anschlüsse und die Düsen für auf die Front (I500). Gerne auch...
  • Oben