Lexmaul Ram C20NE/SEH

Diskutiere Lexmaul Ram C20NE/SEH im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Verkaufe meine Lexmaul Ram mit Drosselklappe, und der passenden Rückzugsfeder. Falls benötigt, habe ich auch noch eine Einspritzleiste mit...
fabi92

fabi92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
12
Ort
parsberg
Hallo,

Verkaufe meine Lexmaul Ram mit Drosselklappe, und der passenden Rückzugsfeder.
Falls benötigt, habe ich auch noch eine Einspritzleiste mit Einspritzdüsen.

Die Ram wurde Schwarz (matt) lackiert, Gutachten kopie ist mit dabei.
Bilder werde ich noch versuchen hochzuladen, Oder einfach auf anfrage!

Preislich vorgestellt habe ich mir 260€ VHB, machen kann man am preis immer was!

Bei Fragen oder so einfach ne PN, oder unter fabian.muenz@gmx.de

mfg.
fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lexmaul Ram C20NE/SEH

Lexmaul Ram C20NE/SEH - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

    vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö: hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v eine lexmaul ram induction hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die...
  • Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne

    Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne: Servus..suche ein gutachten für den lexmaul ram für den c20ne.. Die von lexmaul wollen 50 euro für das gutachten die hamse doch nicht mehr alle...
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

    Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • Lexmaul RAM für C20NE/20SEH

    Lexmaul RAM für C20NE/20SEH: Hallo Liebe Leute, habe hier eine Lexmaul RAM abzugeben. Passt an 2.0 8V. Gutachten ist natürlich mit dabei! Keine Drosselklappe! Zustand ist...
  • Lexmaul RAM für C20NE/20SEH - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

    vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö: hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v eine lexmaul ram induction hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die...
  • Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne

    Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne: Servus..suche ein gutachten für den lexmaul ram für den c20ne.. Die von lexmaul wollen 50 euro für das gutachten die hamse doch nicht mehr alle...
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

    Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • Lexmaul RAM für C20NE/20SEH

    Lexmaul RAM für C20NE/20SEH: Hallo Liebe Leute, habe hier eine Lexmaul RAM abzugeben. Passt an 2.0 8V. Gutachten ist natürlich mit dabei! Keine Drosselklappe! Zustand ist...
  • Oben