Opel Vectra A ECU-Adresse

Diskutiere ECU-Adresse im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Spezialist für Tuning hier in Nordengland will die Leerlaufdrehzahl meines Cavalier 20 SEH "130-er" Motors regeln, d.h. leicht erhöhen, damit...
C

Cavalier

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
1
Der Spezialist für Tuning hier in Nordengland will die Leerlaufdrehzahl meines Cavalier 20 SEH "130-er" Motors regeln, d.h. leicht erhöhen, damit er im Stillstand gleichmäßiger läuft. Der ECU ist jedoch fest programmiert, was besondere Software erfordert (die hat er). Wenn ich ihn richtig verstanden habe - sehr fraglich .. - muß er die Bosch "Damos"-Datei finden, die irgendwo im Chip Nr 1267356421 verborgen ist. Ohne diese Angabe wäre enorm viel Sucherei erforderlich. Kenn-Nr des ECU-Steuergeräts selber ist 0261 200 378.

Kann mir jemand aushelfen und die "Adresse" dieser Datei mitteilen??? Diese Info soll angeblich nur den Bosch-Experten bekannt sein - und bei weitem auch nicht allen! Wo sind sie speziell zu kontaktieren? Große Organisation!

Cavalier SRi Mk 3, 2-L 8-Ventil ohne Katalysator Bj 1990/91 Handschaltung. Motor-Seriennr = 1425 7210. Auch: GM 0670 A 9569 43. Fahrgestellnr WOL 0000 89 MV 164 618.

Besten Dank aus GB

PS Ist das hier das richtige Forum für diese Frage?
 
Thema:

ECU-Adresse

ECU-Adresse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr

    X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr: Klickstu Paar Sachen bei ebay. Vielleicht braucht jemand was
  • Opel Vectra B Tankentlüftungsventil?!!?

    Tankentlüftungsventil?!!?: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 16V Bj.99 Seit einiger zeit brennt meine MKL, nun habe ich mal ausgelesen und es kommt der Fehler: Anzahl...
  • Fake-Xenon?

    Fake-Xenon?: Hallo ich hab da mal was bei Ebay Xenongasbefüllte Glühlampen gefunden. Hat die zufällig jemand und kann diese Empfehlen? Oder soll ich mir da...
  • [Diskussion] Unter'forum' für immer wiederkehrende Themen.

    Unter'forum' für immer wiederkehrende Themen.: Da ich gradma wieder über diese Ecu Chip sache stolpere, wie wäre es wenn man ein extra unterforum aufmacht (also so wie "news&vorstellungen" also...
  • Unter'forum' für immer wiederkehrende Themen. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr

    X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr: Klickstu Paar Sachen bei ebay. Vielleicht braucht jemand was
  • Opel Vectra B Tankentlüftungsventil?!!?

    Tankentlüftungsventil?!!?: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 16V Bj.99 Seit einiger zeit brennt meine MKL, nun habe ich mal ausgelesen und es kommt der Fehler: Anzahl...
  • Fake-Xenon?

    Fake-Xenon?: Hallo ich hab da mal was bei Ebay Xenongasbefüllte Glühlampen gefunden. Hat die zufällig jemand und kann diese Empfehlen? Oder soll ich mir da...
  • [Diskussion] Unter'forum' für immer wiederkehrende Themen.

    Unter'forum' für immer wiederkehrende Themen.: Da ich gradma wieder über diese Ecu Chip sache stolpere, wie wäre es wenn man ein extra unterforum aufmacht (also so wie "news&vorstellungen" also...
  • Oben