Opel Vectra B i500 läuft manchmal nicht an

Diskutiere i500 läuft manchmal nicht an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja die stellen die auch nicht selber her . Das wird dann auch Beru , Bosch ,Delphi oder was die gerade mal verbauen sein . Also Marken die man...
transporter

transporter

MESSIAS
Naja die stellen die auch nicht selber her .
Das wird dann auch Beru , Bosch ,Delphi oder was die gerade mal verbauen sein .
Also Marken die man kennt kann man schon verbauen .

Klar wird es auch jemand geben der sagt diese eine Marke nie mehr wieder , aber um deswegen dann bei Opel zukaufen .?(

Dafür ist die Auswahl im Zubehör groß genug .
https://www.rexbo.de/opel/vectra-b-95/2-5-i-v6-4772/zuendmodul-100246?ob=price

PS : Wenn achte mal auf den Anschlußstecker , nicht das es da auch verschiedene gibt

O

Opel Vectra i500

Mopedschrauber
Themenstarter
werde den Vectra wohl erst mal zum Opel Händler stellen und schauen was der heraus bekommt :(

transporter

transporter

MESSIAS
Könnte die beste Idee sein .
Kostet zwar etwas , aber Teile wechseln ohne Fehler , macht auch nicht viel Sinn .

O

Opel Vectra i500

Mopedschrauber
Themenstarter
hab den Vectra heute vom Opel Händler abgeholt,es war der Nockenwellensensor defekt !

transporter

transporter

MESSIAS
Schön das er wieder läuft .
Dann mal keine Problem mehr .

Thema:

i500 läuft manchmal nicht an

i500 läuft manchmal nicht an - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • 2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach

2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach: Moin Moin, schweren Herzens habe ich mich von meinem Winterascona getrennt und einen Winter Vectra Automatik V6 gekauft ^^ . Ich bräuchte bloß...
  • 2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • 2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach

2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach: Moin Moin, schweren Herzens habe ich mich von meinem Winterascona getrennt und einen Winter Vectra Automatik V6 gekauft ^^ . Ich bräuchte bloß...
  • Oben