Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Diskutiere Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
T

T.o.b.i.a.s

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel
Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den höheren Temperaturen draußen Gefühl hat er eine Leerlauf Drehzahl von 1400 Umdrehungen ist das soweit normal ?

Dann wollte ich Mal Wissen, wo finde NWS und KWS da habe ich keinen Plan und was da auch alles raus muss.

Zudem ist mir durch Zufall aufgefallen das ich bei laufendem Motor ein leichtes leises Summen am Unterboden hab.(nur zu hören wenn ich halber darunter liege)
Ist das die Benzinpumpe?

Freu mich über antworten
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc - Ähnliche Themen

  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Opel Vectra B Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.

    Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.: Hallo habe seit heute ein Kurioses Problem.. Fahre einen 1.6 16V X16XEL, BJ 97 mit Automatik - und zwar solange ich das Auto im Leerlauf auf "P"...
  • Kupplung beim C18NZ

    Kupplung beim C18NZ: Hallo Leute! Meine Kupplung macht schon seit ca. einem Jahr Lärm. Je höher die Drekzahl, desto höher der Ton. Wenn ich die Kupplung durchtrete...
  • Kupplung beim C18NZ - Ähnliche Themen

  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Opel Vectra B Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.

    Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.: Hallo habe seit heute ein Kurioses Problem.. Fahre einen 1.6 16V X16XEL, BJ 97 mit Automatik - und zwar solange ich das Auto im Leerlauf auf "P"...
  • Kupplung beim C18NZ

    Kupplung beim C18NZ: Hallo Leute! Meine Kupplung macht schon seit ca. einem Jahr Lärm. Je höher die Drekzahl, desto höher der Ton. Wenn ich die Kupplung durchtrete...
  • Oben