Hilfe!!! Nummernschild in Stoßstange Hinten bauen!!!!

Diskutiere Hilfe!!! Nummernschild in Stoßstange Hinten bauen!!!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey könnt ihr mir tips geben wie das Nummernschild von der Heckklappe in die Stoßstange bekomme!! Will bei mir Clean machen!! Gruß Basti
S

Sebastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
20
Alter
39
Hey könnt ihr mir tips geben wie das Nummernschild von der Heckklappe in die Stoßstange bekomme!! Will bei mir Clean machen!!

Gruß Basti
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Stoßstange ausschneiden, verspachteln und fertig.
Oder Stoßstange ausschneiden, n fertige Halterung aufn Schrott ausschneiden (zB. vom Corsa C, Omega, Golf4)
gibt genug jedenfalls.Das dann mit der Stoßstange zusammenbringen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...oder die Mulde aus Kunstoffplatten selber bauen. Kannst dann genau anpassen.
Beleuchtung vom Fiat Panda hat sich ubrigens bei Eigenbau-Mulde bestens bewährt! :)

Das schwierigere ist immer noch die Heckklappe. Ich fahre immer nooch mit den beiden Schraube-Löchern herum. Finde einafch keine vernünftige Lösung. Aber das wurde ja in einem anderen Beitrag schon augiebigst durchgekaut.


MFG
 
Thema:

Hilfe!!! Nummernschild in Stoßstange Hinten bauen!!!!

Hilfe!!! Nummernschild in Stoßstange Hinten bauen!!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • [Anfrage] Nummernschild ändern im Profil

    Nummernschild ändern im Profil: Hi@all bekomme im profil mein nummernschild nicht geändert. bitte um hilfe. mfg Chris
  • benötige Hilfe für Teilenunner

    benötige Hilfe für Teilenunner: Hallo und wünsch allen ein frohes Fest! Ich suche für ne GTS Front die Teile-Nr. für das Gitter unterm Nummernschild und was es Kosten könnte...
  • benötige Hilfe für Teilenunner - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • [Anfrage] Nummernschild ändern im Profil

    Nummernschild ändern im Profil: Hi@all bekomme im profil mein nummernschild nicht geändert. bitte um hilfe. mfg Chris
  • benötige Hilfe für Teilenunner

    benötige Hilfe für Teilenunner: Hallo und wünsch allen ein frohes Fest! Ich suche für ne GTS Front die Teile-Nr. für das Gitter unterm Nummernschild und was es Kosten könnte...
  • Oben