benötige Hilfe für Teilenunner

Diskutiere benötige Hilfe für Teilenunner im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und wünsch allen ein frohes Fest! Ich suche für ne GTS Front die Teile-Nr. für das Gitter unterm Nummernschild und was es Kosten könnte...
R

Raven´s Vecci

Gast
Hallo und wünsch allen ein frohes Fest!

Ich suche für ne GTS Front die Teile-Nr. für das Gitter unterm Nummernschild
und was es Kosten könnte?

Vielen Dank im vorraus

gruß Dirk
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Müsste die hier sein,

Teilenr. 13115107

Preis kann ich dir nicht sagen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
micha hat recht
Teilenummer : 13115107
Katalognummer : 14 00 689
 
R

Raven´s Vecci

Gast
Ich Danke Euch für die schnelle Hilfe! 8)

gruß Dirk
 
Thema:

benötige Hilfe für Teilenunner

benötige Hilfe für Teilenunner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • [Suche] Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !

    Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft, nach 50 km stellte ich ein Leck in der Kühlwasserleitung fest welches nicht zu...
  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra C Geberzylinder tauschen

    Geberzylinder tauschen: Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige mal Eure Hilfe für meinen Vectra C Bj 11/06... Gestern hat meine Werkstatt festgestellt, dass der...
  • Opel Vectra A Benötige eure Hilfe

    Benötige eure Hilfe: So Leute langsam aber sicher gehts los mein lang ersehnter vectra a umbau. Nur eine sache nervt weis nicht welcher Motor XE LET 25XE also ma eure...
  • Benötige eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • [Suche] Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !

    Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft, nach 50 km stellte ich ein Leck in der Kühlwasserleitung fest welches nicht zu...
  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra C Geberzylinder tauschen

    Geberzylinder tauschen: Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige mal Eure Hilfe für meinen Vectra C Bj 11/06... Gestern hat meine Werkstatt festgestellt, dass der...
  • Opel Vectra A Benötige eure Hilfe

    Benötige eure Hilfe: So Leute langsam aber sicher gehts los mein lang ersehnter vectra a umbau. Nur eine sache nervt weis nicht welcher Motor XE LET 25XE also ma eure...
  • Oben