Vectra Allgemein A-B-C Hilfe: Motorumbau

Diskutiere Hilfe: Motorumbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opelgemeinde. Haben einen corsa B 1996 mit 1,4 L motor. In diesen corsa haben wir vor einen 2,0 L 16v einzubauen. c20xe. folgende...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
Hallo liebe Opelgemeinde.

Haben einen corsa B 1996 mit 1,4 L motor.

In diesen corsa haben wir vor einen 2,0 L 16v einzubauen. c20xe.

folgende sache was müssen wir alles beachten und wie läuft das mit der eintragung. bitte um hilfestellung.

mfg hendrik vectra a v6
 
Thema:

Hilfe: Motorumbau

Hilfe: Motorumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe

    Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe: Moin Leute! Vorweg will ich noch sagen: Hab die SUFU benutzt aber nicht wirklich was gefunden, was meine Fragen beantwortet... Hab mich nun...
  • C20LET Motorumbau

    C20LET Motorumbau: Hallo brauche dringend hilfe ich benötige ein unbedenklichkeitserklärung für einen a vectra zum einbau eines let motors wo bekomme ich sowas her...
  • Hilfe Motorumbau C20NE

    Hilfe Motorumbau C20NE: Hallo ich habe gestern mein Motor eingebaut soweit alles Gut!aber nur ein Problem Bleibt ein Unterdruckschlauch wo ich kein Plan hab wo der hin...
  • Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!

    Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!: Hallo ich habe ein kleines problem und zwar haben wir den Vectra A von meinen Bruder 1,8 automatic auf 2,0 (C20NE) umgebaut! wir haben auch das...
  • Motorumbau

    Motorumbau: Würde meinem B Vectra gerne ein C20XE Herz verpflanzen und den X20XEV raus schmeissen. Jetzt kommt´s: Passt der Motor auf das Getriebe und gibt´s...
  • Motorumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe

    Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe: Moin Leute! Vorweg will ich noch sagen: Hab die SUFU benutzt aber nicht wirklich was gefunden, was meine Fragen beantwortet... Hab mich nun...
  • C20LET Motorumbau

    C20LET Motorumbau: Hallo brauche dringend hilfe ich benötige ein unbedenklichkeitserklärung für einen a vectra zum einbau eines let motors wo bekomme ich sowas her...
  • Hilfe Motorumbau C20NE

    Hilfe Motorumbau C20NE: Hallo ich habe gestern mein Motor eingebaut soweit alles Gut!aber nur ein Problem Bleibt ein Unterdruckschlauch wo ich kein Plan hab wo der hin...
  • Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!

    Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!: Hallo ich habe ein kleines problem und zwar haben wir den Vectra A von meinen Bruder 1,8 automatic auf 2,0 (C20NE) umgebaut! wir haben auch das...
  • Motorumbau

    Motorumbau: Würde meinem B Vectra gerne ein C20XE Herz verpflanzen und den X20XEV raus schmeissen. Jetzt kommt´s: Passt der Motor auf das Getriebe und gibt´s...
  • Oben