Hilfe, mein Vectra spinnt

Diskutiere Hilfe, mein Vectra spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Leute bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier aber ich habe gleich ein paar Probleme mit meinem Vectra ACC 1,6l 75 PS ca bj 1993...
V

Vectri1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
3
hallo Leute
bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier aber ich habe gleich ein paar Probleme mit meinem Vectra ACC 1,6l 75 PS ca bj 1993 oder älter:(
so na dann fang ich mal an!!
1.Blechendes,raselndes und nadelnes geräusch vom Motor beim Gasgeben
2.Wenn er Betriebstemperatur erreicht hat geht er beim Anhalten meist aus
Gewechselt worden:
1.ARG
2.Zündverteiler komplett
3.Fehler speicher wurde bereits ausgelesen

Ich vermutte mal das die Nockenwelle kaputt ist kann ich aber nicht genau sagen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Dankeschön schon mal im vorraus

MFG Nico
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
jo nico :super: , also zum rasseln kann ich mir nur dein krümer hitzeschutzblech vorstelln , das problem hatte ich auch , musse mal nachgucken ,
fehlerspeicher wurden ausgelesen , was kam den zum vohrschein ?

leuchtet die motorkontrolleuchte , wenn der motor ausgeht kann man den ohne probleme starten oder wie oder was ,
könnte viele ursachen haben , kann auch sein das dein luffifilter zu sitzt , kerzen sind inne witten ,kerzen kabel , zündpule , oder vieleicht an der einspritzung ( eletronic oder so )
gib mal mehr infos bis den dann ....
 
V

Vectri1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
3
Also, die Motorkonrollleuchte kam Anfangs oft, jetzt selten, nur wenn zu untertourig gefahren wird.