Heizung!

Diskutiere Heizung! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mein Vater hat einen Vectra B mit klimaautomatik. Jetzt funktioniert diese sch*** Heizung nicht mehr. :)) die digitale anzeige läßt...
G

generalheinz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
8
Alter
42
Ort
st. augustin
Hallo!

Mein Vater hat einen Vectra B mit klimaautomatik. Jetzt funktioniert diese sch*** Heizung nicht mehr. :))
die digitale anzeige läßt sich verstellen, allerdings kommt dann statt der erhofften wärme nur ein klicken aus dem Armaturenbrett! Hab Ihr einen Tipp, was es sein könnte??
Beeilt euch bevor mein Vater in seiner kiste erfriert!
Danke im Voraus!
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
43
Ort
Wiesbaden
Hi,

also mitm Vectra B kenn ich mich nicht wirklich aus. Wird denn der Motor selbst, bzw. das Kühlwasser warm?

Gruß Daniel
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
klicken aus´m Armaturenbrett ???

habt ihr schon mal Fehlerspeicher ausgelesen, falls das bei der Klima möglich is ??? Ansonsten evtl. ´n Seilzug ausgehängt bzw. gerissen X(
 
T

thorsten.d

Frischling
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2
Alter
48
also beim Klimaautomaten tät ich auf jeden beim freundlichen vorbeischaun wenn nich kein zug sich ausgehängt hat...
viel zuviel stellmotor
 
V

vectra18

Gast
versuch mal die Züge nachzuschaun. hab zwar nen a vectra, hab aber auch gern das problem zumindest mein baby hat das gern oder oft. du kommst halt total beschissen ran...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Sag mal...du hast doch auf das Datum geachtet, oder? :D
 
T

tx8000

Mopedschrauber
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
17
Ja, habe ich. Da ich selber über genau diesen Beitrag gestolpert bin, als ich mit der Hilfe-Funktion nach einem Gebläseproblem gesucht habe, dachte ich, es wäre nur fair, auf eine evtl. lösung hinzuweisen, auch wenn der Beitrag ziemlich alt ist, damit andere in Zukunft schneller zu einer Lösung kommen :D
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
tx8000 schrieb:
Ja, habe ich. Da ich selber über genau diesen Beitrag gestolpert bin, als ich mit der Hilfe-Funktion nach einem Gebläseproblem gesucht habe, dachte ich, es wäre nur fair, auf eine evtl. lösung hinzuweisen, auch wenn der Beitrag ziemlich alt ist, damit andere in Zukunft schneller zu einer Lösung kommen :D
:wink1: An sich kein falscher Gedanke, bin selbst schon öfter über Threads gestolpert die noch 'offen' waren, weil der Ersteller, wenn er denn die Lösung seines Problems gefunden hat, möglicherweise einfach vergas sie zu posten. Von daher finde ich es gut wenn jemand anderes sich dessen annimmt und mögliche Lösungswege vorgibt, auch wenn der entsprechende Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.:ja: :ja:
 
Thema:

Heizung!

Heizung! - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Hallo, bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe großen Kühlwasserverlust. Wie...
  • Wärmetauscher defekt - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Hallo, bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe großen Kühlwasserverlust. Wie...
  • Oben