Heckspoilerlippe selber lackieren

Diskutiere Heckspoilerlippe selber lackieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo guten tag... ich habe mal eine frage: ich hab mir so einen kleinen spolier für meinen vectra b gekauft, nur so eine lippe... keine theke...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo guten tag... ich habe mal eine frage: ich hab mir so einen kleinen spolier für meinen vectra b gekauft, nur so eine lippe... keine theke... so wie es zb viele Bmws haben. würde die gerne selber lackieren. in schwarz. wie muss ich da vorgehen? und wenn sie lackiert ist wie klebe ich sie am besten auf den kofferaumdeckel so das die lippe gerade draufsitz?
vielen dank schon mal...

mfg: Max
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
sorry das ichs mal wider sag..aber benutz mal die suche..zu dem thema hab ich schon mehr als genug gefragt..und auch schon viele andere

gruß rob
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
yo hab ich schon aber hab nix gescheides gefunden. kann mir jemand tipps geben wie ich sie mir am besten selber lackiere? das mus doch gehen?

mfg: max
 
Thema:

Heckspoilerlippe selber lackieren

Heckspoilerlippe selber lackieren - Ähnliche Themen

  • [Suche] CSR Heckspoilerlippe

    CSR Heckspoilerlippe: Suche Gutachten für CSR Heckspoilerlippe für Vectra B...
  • Irmscher Heckspoilerlippe

    Irmscher Heckspoilerlippe: Guten Tag , Wollte letzens bei meinem Vectra b Abnahmen von Felgen und Fahrwerk machen ...so da bemängelte der Tüv'er den heckspoiler von Irmscher...
  • Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz

    Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz: Verkaufe meinen Orginal GTS Heckspoiler. Er ist schwarz lackiert, kenne gerade den Lackcode nicht, Serienschwarz halt. Er hat keine Macken und es...
  • Heckspoilerlippe zum aufkleben?

    Heckspoilerlippe zum aufkleben?: Hallo! Hab das hier in der Bucht gefunden: Spoilerlippe Heck Lippe Ansatz Opel Vectra B HL042 bei eBay.de: Spoiler (endet 18.04.09 17:24:32...
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß

    Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß: vectra b ABE irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiss i 29 01 432
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß - Ähnliche Themen

  • [Suche] CSR Heckspoilerlippe

    CSR Heckspoilerlippe: Suche Gutachten für CSR Heckspoilerlippe für Vectra B...
  • Irmscher Heckspoilerlippe

    Irmscher Heckspoilerlippe: Guten Tag , Wollte letzens bei meinem Vectra b Abnahmen von Felgen und Fahrwerk machen ...so da bemängelte der Tüv'er den heckspoiler von Irmscher...
  • Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz

    Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz: Verkaufe meinen Orginal GTS Heckspoiler. Er ist schwarz lackiert, kenne gerade den Lackcode nicht, Serienschwarz halt. Er hat keine Macken und es...
  • Heckspoilerlippe zum aufkleben?

    Heckspoilerlippe zum aufkleben?: Hallo! Hab das hier in der Bucht gefunden: Spoilerlippe Heck Lippe Ansatz Opel Vectra B HL042 bei eBay.de: Spoiler (endet 18.04.09 17:24:32...
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß

    Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß: vectra b ABE irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiss i 29 01 432
  • Oben