Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz

Diskutiere Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Orginal GTS Heckspoiler. Er ist schwarz lackiert, kenne gerade den Lackcode nicht, Serienschwarz halt. Er hat keine Macken und es...
N

Noris

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
13
Verkaufe meinen Orginal GTS Heckspoiler. Er ist schwarz lackiert, kenne gerade den Lackcode nicht, Serienschwarz halt.
Er hat keine Macken und es sind alle Schrauben und Halter noch dran.

Preis ist 100 Euro + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz

Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

    Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

    Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • [Suche] Seitenschweller rechts Vectra GTS

    Seitenschweller rechts Vectra GTS: Ou. Suche en Orginal Opel Seitenschweller Rechts für meinen Vectra GTS! Bitte PN Danke
  • Vectra C GTS Niveausensor HA Xenon

    Vectra C GTS Niveausensor HA Xenon: Biete hier einen neuen funktionstüchtigen Niveausensor aus einem Vectra Gts passt aber auch bei anderen Modellen. Das Teil wurde vom Händler...
  • Vectra C GTS Signum Niveausensor VA

    Vectra C GTS Signum Niveausensor VA: Biete hier einen gebrauchten funktionstüchtigen Niveausensor aus einem Vectra Gts passt aber auch bei anderen Modellen. Das Teil wurde vom Händler...
  • Vectra C GTS Signum Niveausensor VA - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

    Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

    Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • [Suche] Seitenschweller rechts Vectra GTS

    Seitenschweller rechts Vectra GTS: Ou. Suche en Orginal Opel Seitenschweller Rechts für meinen Vectra GTS! Bitte PN Danke
  • Vectra C GTS Niveausensor HA Xenon

    Vectra C GTS Niveausensor HA Xenon: Biete hier einen neuen funktionstüchtigen Niveausensor aus einem Vectra Gts passt aber auch bei anderen Modellen. Das Teil wurde vom Händler...
  • Vectra C GTS Signum Niveausensor VA

    Vectra C GTS Signum Niveausensor VA: Biete hier einen gebrauchten funktionstüchtigen Niveausensor aus einem Vectra Gts passt aber auch bei anderen Modellen. Das Teil wurde vom Händler...
  • Oben