Opel Vectra B Heckklappe Vectra B

Diskutiere Heckklappe Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo so mal eine frage in die Runde hatt jetzt schon jemand eine Heckklappe von einen vorface auf ein Faceliftmodel umgebaut ? (Vectra b Kombi...
A

Armin74

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
1
Hallo

so mal eine frage in die Runde hatt jetzt schon jemand eine Heckklappe von einen vorface auf ein Faceliftmodel umgebaut ? (Vectra b Kombi Bj.2001)

Da ich dringend eine brauche da die am Heckscheibenwischer durchrostet.
Wäre super wenn mir jemand etwas konkretes sagen könnte .

Gruß Armin
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Hallo

so mal eine frage in die Runde hatt jetzt schon jemand eine Heckklappe von einen vorface auf ein Faceliftmodel umgebaut ? (Vectra b Kombi Bj.2001)

Da ich dringend eine brauche da die am Heckscheibenwischer durchrostet.
Wäre super wenn mir jemand etwas konkretes sagen könnte .

Gruß Armin
Die Vorfaclift passt problemlos.... nur für das Griffstück (Kennzeichenleuchte/Schloß) musst Du die runden Durchbrüche eckig schneiden. Schnittkannten aber versiegeln (ich hab Hammerit genommen)!
 
Thema:

Heckklappe Vectra B

Heckklappe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Oben