Gutes Angebot bei Ebay

Diskutiere Gutes Angebot bei Ebay im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; des ist ja mal voll des schnäppchen....... *lach,grins*
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
AW: gutes angebot bei e-bay

gibts da auch nen link?!
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
AW: gutes angebot bei e-bay

die auktion ist so erwünscht, garantiert kein tippfehler

Eine Abholung der Auktionsware ist nicht erwünscht.


und meines wissens ist das betrug und strafbar
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: gutes angebot bei e-bay

:151::151::151: schnäpchen:kaputt::kaputt::kaputt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: gutes angebot bei e-bay

na er wünscht eben keine abholer.mehr nicht!

bei den versandkosten würde ich das auch so formulieren :D
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: gutes angebot bei e-bay

Wucherversand ist bei eBay verboten
 
I

Iceman

Gast
AW: gutes angebot bei e-bay

wie geil is das denn. :auslach::kaputt::auslach::kaputt::auslach:

oh man, wer den kauft is selber schuld. :auslach:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: gutes angebot bei e-bay

Is doch nen superschnäppchen!!!! :kaputt::kaputt:

Wie wird denn geliefert????? Auf ner Goldenen Europalette die man dann behalten darf???? MMMHHHH wär auch net so übel.8)

mfg carsten
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: gutes angebot bei e-bay

Das ist doch nur ein Tippfehler...schaut euch mal ältere Auktionen von ihm an. Da ist es da gleiche. Nur beim Betrag das Komma verschoben.
 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
AW: gutes angebot bei e-bay

Servus,
hab ihn mal gefragt ob er sich sicher ist, dass der Versand aussreicht.:kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
versand von 12,90 is doch ok... wo ist euer problem!? versand sind ja nicht nur versandkosten sondern auch verpackung usw... nen kühler sollte schon ordentlich verpackt sein....
 
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
versand von 12,90 is doch ok... wo ist euer problem!? versand sind ja nicht nur versandkosten sondern auch verpackung usw... nen kühler sollte schon ordentlich verpackt sein....
wollte gestern noch 1290€ für den versand haben.
war wohl ein tippfehler den er dann geändert hat.

mfg
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
1290€ ist natürlich richtig krass, aber 12,90€ ist doch voll in ordnung, für den ganzen kühler dann um die 15€....passt doch, wenn der dann noch nen jahr hält
 
Thema:

Gutes Angebot bei Ebay

Gutes Angebot bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Opel Vectra C Problem beim Kauf neuer Sommerreifen

    Problem beim Kauf neuer Sommerreifen: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, da meine Goodyear Eagle fertig sind. Es sind 215 50 R17 91 W...
  • Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE

    Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE: Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein. Bin auf eure Angebot...
  • Opel Vectra B gutes Angebot oder Bauernfängerei?

    gutes Angebot oder Bauernfängerei?: Ich habe einen BJ 2000 Vectra B 1.8 115 PS Elegance mit Vollausstattung und hellem Leder im Innenraum entdeckt. Der Händler möchte 2.400,- € dafür...
  • gutes Angebot oder Bauernfängerei? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Opel Vectra C Problem beim Kauf neuer Sommerreifen

    Problem beim Kauf neuer Sommerreifen: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, da meine Goodyear Eagle fertig sind. Es sind 215 50 R17 91 W...
  • Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE

    Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE: Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein. Bin auf eure Angebot...
  • Opel Vectra B gutes Angebot oder Bauernfängerei?

    gutes Angebot oder Bauernfängerei?: Ich habe einen BJ 2000 Vectra B 1.8 115 PS Elegance mit Vollausstattung und hellem Leder im Innenraum entdeckt. Der Händler möchte 2.400,- € dafür...
  • Oben