Opel Vectra B Gurt in der Mitte lässt sich nicht ziehen

Diskutiere Gurt in der Mitte lässt sich nicht ziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! Bin heut zur HU gewesen und die Jungs haben festgestellt, dass meine Gurt für die mitte sich nicht ziehn lässt. der Prüfer meint das...
wiechers89

wiechers89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
Hi Leutz!


Bin heut zur HU gewesen und die Jungs haben festgestellt, dass meine Gurt für die mitte sich nicht ziehn lässt. der Prüfer meint das kommt weil ich den 2/3 teil nicht einrasten kann. schön und gut nun is irgendwas dort nicht okay weil ich kann die überhaupt nich einrasten und um da bei zu kommen müsste ich die metallwand raus habe glaub ich.

Nun Frage 1:

Wie komm ich bei dem Ganzen Kram bei?

Frage 2

Wie kann ich das Problem beheben.

Vielen Dank für die Hilfe

Heiko
 
Thema:

Gurt in der Mitte lässt sich nicht ziehen

Gurt in der Mitte lässt sich nicht ziehen - Ähnliche Themen

  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • Suche Gurt für Vectra-C

    Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

    Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok? - Ähnliche Themen

  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • Suche Gurt für Vectra-C

    Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

    Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Oben