Suche Gurt für Vectra-C

Diskutiere Suche Gurt für Vectra-C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Hallo

Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den Fahrergurt dazu. Bitte PN an mich wenn jemand was liegen haben sollte.

Vielen Dank

Gruß Müller
 
Thema:

Suche Gurt für Vectra-C

Suche Gurt für Vectra-C - Ähnliche Themen

  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

    Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

    SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • [Suche] ABE für asm autocontrol II

    ABE für asm autocontrol II: suche die ABE für asm autocontrol II gurte :)
  • Suche ABE Schroth Gurte

    Suche ABE Schroth Gurte: Hallo Wäre super wenn jemand eine ABE für die Schroth Gurte hat. Habe meine leider verloren ! Vielen Dank Wäre wirklich wichtig ! :151: MFG Sven
  • Suche ABE Schroth Gurte - Ähnliche Themen

  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

    Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

    SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • [Suche] ABE für asm autocontrol II

    ABE für asm autocontrol II: suche die ABE für asm autocontrol II gurte :)
  • Suche ABE Schroth Gurte

    Suche ABE Schroth Gurte: Hallo Wäre super wenn jemand eine ABE für die Schroth Gurte hat. Habe meine leider verloren ! Vielen Dank Wäre wirklich wichtig ! :151: MFG Sven
  • Oben