[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

Diskutiere [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an.

1
y26se V6 Anlasser, sollte auch bei anderen V6 passen 20€


2
y26se Vectra B Vorkats mit neuen Dichtungen und gebrauchten Lambdasonden 200€


3
Gurte für Vectra B vorne schwarz, guter Zustand 20€ (waren für Umbau auf silber gedacht)


4
Gurte vorne und hinten aus Astra G SILBER (auch zum Umbau geeignet) 90€


5
Trennnetz Vectra B Caravan 20€




Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten und sind VB.
Ansonsten können die Sachen in Duisburg, Wesel oder Düsseldorf abgeholt werden. (Alles weitere per PN)

Gruß :D
 
Thema:

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • Oben