Grün-Weiss(-Rot) :D

Diskutiere Grün-Weiss(-Rot) :D im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; heute....... nicht nur die italiener waren in stimmung sondern auch die anderen 8) schauts euch an hab bild angehängt ;-)
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
heute....... nicht nur die italiener waren in stimmung sondern auch die anderen 8) schauts euch an hab bild angehängt ;-)

Anhänge

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Vecci Driver schrieb:
heute....... nicht nur die italiener waren in stimmung sondern auch die anderen 8) schauts euch an hab bild angehängt ;-)
Jo, nach dem Spiel hätte ich die Fahne schnell verschwinden lassen. X(

J

juergen

Ex Co-Administrator
nicht schlecht :super: Vielleicht sollte man die Autos generell grün/weiß/rot lackieren. :ja:

Thema:

Grün-Weiss(-Rot) :D

Grün-Weiss(-Rot) :D - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LMM - kabelanschluß

LMM - kabelanschluß: hey und zwar hab ich folgendes problem, mir waren alle kabel am LMM kurz nach dem stecker abgerissen bei meinem vectra b BJ 2000 motor-typ: X 18...
  • welches Kabel?

welches Kabel?: Hi,,, hab mir das Infodisplay für nen A Vectra geholt..war kompl. mit Stecker-funktioniert auch alles...bis auf die Beleuchtung-welche Kabel...
  • Blinkerkabel wie funzen die???

Blinkerkabel wie funzen die???: Hi leute, bin gerade beim einbau einer Funksteuerung für meine ZV allerdings versteh ich das nicht so ganz mit den Blinkern. Laut der Anleitung...
  • Fanclub grün/weiß

Fanclub grün/weiß: Hatte grad nen richtig lustiges erlebnis: musste abbiegen und an der Kreuzung standen die Bullen und schauten sich den Verkehr an, ich gleich...
  • grün/weiss spinnt doch,oder

grün/weiss spinnt doch,oder: moin leutz.... als ich heut zu meinem Lacker kam, hab ich erfahren, das grün/weis da war und sich brennend für meinen Vectra interessiert haben...
  • grün/weiss spinnt doch,oder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LMM - kabelanschluß

LMM - kabelanschluß: hey und zwar hab ich folgendes problem, mir waren alle kabel am LMM kurz nach dem stecker abgerissen bei meinem vectra b BJ 2000 motor-typ: X 18...
  • welches Kabel?

welches Kabel?: Hi,,, hab mir das Infodisplay für nen A Vectra geholt..war kompl. mit Stecker-funktioniert auch alles...bis auf die Beleuchtung-welche Kabel...
  • Blinkerkabel wie funzen die???

Blinkerkabel wie funzen die???: Hi leute, bin gerade beim einbau einer Funksteuerung für meine ZV allerdings versteh ich das nicht so ganz mit den Blinkern. Laut der Anleitung...
  • Fanclub grün/weiß

Fanclub grün/weiß: Hatte grad nen richtig lustiges erlebnis: musste abbiegen und an der Kreuzung standen die Bullen und schauten sich den Verkehr an, ich gleich...
  • grün/weiss spinnt doch,oder

grün/weiss spinnt doch,oder: moin leutz.... als ich heut zu meinem Lacker kam, hab ich erfahren, das grün/weis da war und sich brennend für meinen Vectra interessiert haben...
  • Oben