Fanclub grün/weiß

Diskutiere Fanclub grün/weiß im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hatte grad nen richtig lustiges erlebnis: musste abbiegen und an der Kreuzung standen die Bullen und schauten sich den Verkehr an, ich gleich...
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
Hatte grad nen richtig lustiges erlebnis:
musste abbiegen und an der Kreuzung standen die Bullen und schauten sich den Verkehr an, ich gleich Fenster runter und Mucke an...gucken nur gelangweilt... lustigen Start hingelegt... und was passiert die gucken doof...
ne Kreuzung weiter stand ne weitere Streife aufer anderen Seite auf ner Verkehrsinsel und blinkt nach rechts, als ich grad vorbei war haben die den blinker nach links reingehauen, konnten aber aufgrund des Verkehrs nicht abbiegen...HEHE hat von euch auch schon jemand sowas erlebt??
 
M

MartinGSI

Frischling
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
9
AW: Bullen

Provozieren wo es nur geht!

Aber wehe, jemand schaut bei einer Kontrolle mal genauer hin! Da sind die Poliziesten immer die Bösen! Wegen leuten wie dir (muss jetzt leider sein!), haben schrauber doch so ein schlechtes Image!

Oder findest du sowas toll? Brauchst du das für dein Ego?
Du musst wirklich schlimme probleme haben!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Bullen

gsi-züchter schrieb:
Hatte grad nen richtig lustiges erlebnis:
musste abbiegen und an der Kreuzung standen die Bullen und schauten sich den Verkehr an, ich gleich Fenster runter und Mucke an...gucken nur gelangweilt... lustigen Start hingelegt... und was passiert die gucken doof...
ne Kreuzung weiter stand ne weitere Streife aufer anderen Seite auf ner Verkehrsinsel und blinkt nach rechts, als ich grad vorbei war haben die den blinker nach links reingehauen, konnten aber aufgrund des Verkehrs nicht abbiegen...HEHE hat von euch auch schon jemand sowas erlebt??
Wow, du bist mein Held für heute, du hast mit lauter Musik und einem 1.6er Vectra A den Macker gemacht. Schade, dass dich die "Bullen" - Man nennt sie übrigens Polizisten, zu dir sagt hier ja auch keiner Idiot - nicht erwischt haben. Dann würde statt deines Proll-Postings jetzt ein Thread im Forum sein, in dem mal wieder jemand rumheult, weil ihm die böse, böse Polizei ein Bußgeld aufgedrückt hat, obwohl er ja gar nichts gemacht hat.

Du bist Deutschland!
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
AW: Bullen

Ich naja ich will ja nicht aus der reihe tanzen,
aber ich kann die auch net so leiden!

Aber die Blamieren sich immer wenn sie mich blamieren wollen!

Die fahren durch die ganze stadt hinter mir her dann machen sie wo viele Jungendliche oder so sind das Blaulicht an und halten mich an!

Und dann steigen sie alle aus und durchforsten immer mein Auto aber auf jedes Staubkorn!

Am Ende finden sie nix und gehen einfach wieder! Weil alles eingetragen ist bzw legal!

Und da muss ich nicht angeben und die grünen bloß zu stellen....

Vielleicht solltest du es damit mal probieren...
 
M

Marzi

Frischling
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Alter
60
AW: Bullen

GSI Züchter ist für mich der absolute Held. Woah

Aber die Antwort von Snooker sagt eigentlich alles.



mfg Marzi
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Bullen

Bitte Hier Im Forum Keinen Schwachsinn Posten, Danke!

-CLOSED-
 
Thema:

Fanclub grün/weiß

Fanclub grün/weiß - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Kabelbruch Heckklappe

    Kabelbruch Heckklappe: Guten Tag liebe Gemeinde, ich war eben beim Lichttest und habe den auch bestanden, nur meinte der Mechaniker, dass ich einen Kabelbruch in der...
  • [Fun] Welcher Simpson bist du - mach den Test

    Welcher Simpson bist du - mach den Test: hier könnt ihr den test machen ;( Simpsons-Club.de +++ Die Simpsons Fanpage mit Fanclub
  • Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub).

    Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub).: Hi Da ja bald die Neue Saison los geht (endlich) wollte mal wissen ob hier auch ein Paar Fussball verrückte sind so wie ich. wenn ja erzählt doch...
  • Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub). - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Kabelbruch Heckklappe

    Kabelbruch Heckklappe: Guten Tag liebe Gemeinde, ich war eben beim Lichttest und habe den auch bestanden, nur meinte der Mechaniker, dass ich einen Kabelbruch in der...
  • [Fun] Welcher Simpson bist du - mach den Test

    Welcher Simpson bist du - mach den Test: hier könnt ihr den test machen ;( Simpsons-Club.de +++ Die Simpsons Fanpage mit Fanclub
  • Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub).

    Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub).: Hi Da ja bald die Neue Saison los geht (endlich) wollte mal wissen ob hier auch ein Paar Fussball verrückte sind so wie ich. wenn ja erzählt doch...
  • Oben