Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6

Diskutiere Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Ich will mir jetzt so OPC Endrohre an meinen V6 anbauen. Dazu muß ich auch leider die graue Abdeckung zwischen den Auspuffs wo die Endrohre...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi!
Ich will mir jetzt so OPC Endrohre an meinen V6 anbauen. Dazu muß ich auch leider die graue Abdeckung zwischen den Auspuffs wo die Endrohre rauskommen bearbeiten.
Weiß jemand ob es so was auch zum Nachkaufen gibt und wenn ja, was es in etwa kostet?
Will die nämlich net versauen und nachher passt es net! Dann steh ich nämlich blöd daX(
Hoff ihr wisst was ich mein!!!

nonny001

nonny001

Routinier
Also meinst nen neuen ansatz für die auspuffanlage?
Gruss Ronny:super::super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Ne, net en Ansatz, nur das Graue Teil mit den Auspufföffnungen!

S

sixpackdriver

Gast
Servus Toby

Frag doch einfach mal beim FOH nach was das Teil für den OPC kostet, müßten die doch im Teilekatalog drin haben !

grüßle Gerhard:super:

nonny001

nonny001

Routinier
also meinst das Plasteteil zwischen deinen endrohren ???
mit die Rippen drin

D

derEmde

Gast
Bekommst manchmal auch bei im bunten Kaufhaus und ansonsten würd ich mal bei Opel nachfragen! Gegen Geld geben die dir fast alles! 8)

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Basturck hat die Glaub auch

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Servus Toby

Frag doch einfach mal beim FOH nach was das Teil für den OPC kostet, müßten die doch im Teilekatalog drin haben !

grüßle Gerhard
Hi Gerhard,
ne ich mein net den OPC-Ansatz!

also meinst das Plasteteil zwischen deinen endrohren ???
mit die Rippen drin
Gruss Ronny
Genau Ronny, das Teil mein ich!

Ich denk beim FOH wird es auch wieder ne Stange Geld kosten :P

nonny001

nonny001

Routinier
Findest bei Basturck
und is billiger als beim FOH

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Bin ich grad am schauen. Bei Bastuck steht kein Preis dabei oder ich bin blind:] und im hiesigen Auktionshaus find ich auch nichts:Fragezeichen:!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bin jetzt doch im Auktionshaus fündig geworden. Anbieter ist ebenfalls Bastuck und der Spaß kostet mit Versand runde 150€X(X(X(
Wie kann ein Stück Plastik so viel kosten:nein::heul:

Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Anfertigung sag i nur glaub friedrich Motorsport hat dies au aber weîss es nöt genau billiger wirst nöt Kommen denk i mir mal es sei denn bei ner Lumpenbude und das willst uf garantie nöt
gruss Ronny:super::super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hmm, 150€ geb ich dafür net aus. Dann muß es halt gleich beim ersten mal passen:ja:!
Außer hier im Forum verkauft einer so en Teil erheblich billiger8)!!

nonny001

nonny001

Routinier
bis wann Brauchst es denn

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hmm, am 1.Juni ist bei uns in der Nähe en Treffen. Bis dahin möcht ich dann gern den Auspuff umgebaut haben und falls es net passt bräucht ich es bis dahin! Aber das Problem ist halt, ich brauche es nur wenn ich es versau!

Stimmt ja, du baust ja auf 4-Rohr-Anlage um!

nonny001

nonny001

Routinier
genau ende August ha i termin für meine 4 Rohr und da würde das teil was du suchst bei mir nichts mehr nützen

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hmm, wenn ich es brauchen würde, was würdest denn so dafür verlangen???

nonny001

nonny001

Routinier
was würdest denn hinlegen dafür ????????????
Ronny:super::super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hmm, wie wär es mit nem 50er und wenn wir uns mal treffen sollten noch en Bier?!?!?!

nonny001

nonny001

Routinier
Guten Morgen würde dann aber erst mitte august werden wie Gesagt und wann willst dann anfangen mit dem Umbau der Blende

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Morgen!
Also wie gesagt, will die Sache noch vor dem 1ten Juni fertig haben. Bis dahin weiß ich dann auch ob ich die Abdeckung benötige oder nicht!!!

Thema:

Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6

Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange

Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange: Verkaufe ein Paar Teile für Vectra A 1. Supersprint Endschalldämpfer für Fließheck *reserviert* 2. Sonnenrollo *verkauft* 3. Anhängerkupplung...
  • Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange

Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange: Verkaufe ein Paar Teile für Vectra A 1. Supersprint Endschalldämpfer für Fließheck *reserviert* 2. Sonnenrollo *verkauft* 3. Anhängerkupplung...
  • Oben