Diskutiere GM Nummern im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..kann mir mal jemand die GM Teilenummern, vom Ablagefach-und Ascher in Titaniumsilber besorgen...? Der preis dazu wäre auch super...danke :)
lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal
und schon wieder eine neue Baustelle
nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung
er sagte noch...
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute!
Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt.
Hat einer...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner!
Bilder und Daten steht alles in der...
lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal
und schon wieder eine neue Baustelle
nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung
er sagte noch...
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute!
Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt.
Hat einer...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner!
Bilder und Daten steht alles in der...