Schlachte Opel Vectra B Sport

Diskutiere Schlachte Opel Vectra B Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner!
Bilder und Daten steht alles in der Anzeige!

Link zur Seite wo meine Anzeige(n) veröffentlicht sind!

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=4032595

Habe auch noch einige andere Teile da von den Vorhergehenden Vectras die ich geschlachtet habe!

Wer was benotigt kann sich gerne melden
Nummer steht mit drin da ich nicht so oft hier online bin! Mfg

Preisangebot sind hier ja Pflicht
Hecklappe Stufenheck mit irmscher Spoiler 180€
Radschrauben Stück 1,50€
 
Thema:

Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER

    Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!! einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per...
  • Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER - Ähnliche Themen

  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER

    Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!! einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per...
  • Oben