Opel Vectra A Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

Diskutiere Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Gemeinde Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt... meine frage : gibt es sportsitze...
webby

webby

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
6
Moin Gemeinde
Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt...
meine frage : gibt es sportsitze ( Recaro ,etc ) für den vectra die über sitzheizung verfügen?
habe überall bisl rumgeschaut ebay,kleinanzeigen etc aber nichts in der richtung gefunden ...
deswegen die frage an euch obs sowas überhaupt gibt?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Bei Recaro kann man fast jeden Sitz mit Heizung bestellen.

zB den hier -->.: RECARO :.

Passende Konsole dazu und fertig.
 
1

16V Fan

Frischling
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
8
Die Original Sportsitze verfügen auch über eine Sitzheizung, sofern dafür vorgesehen. (Sofern die nicht schon von Recaro sind, was ja früher der Fall war zB: Kadett D GTE usw.")

Sitze vom Astra F, Calibra A und Kadett E passen auch in deinen Autowagen, falls du keine passenden finden solltest??
 
Thema:

Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung?? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben