GFK Anlagenausbau

Diskutiere GFK Anlagenausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe vor bei meiner Freundin ein GFK anlagenausbau vorzunehmen, das ist zwar ein Corsa, aber ist ja egal. Nun, ich habe beruflich etwas...
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor bei meiner Freundin ein GFK anlagenausbau vorzunehmen, das ist zwar ein Corsa, aber ist ja egal. Nun, ich habe beruflich etwas Erfahrung mit Formenbau gesammelt. Trotzdem wollte ich mir hier vielleicht ein paar Tips holen, von jemanden, der das schonmal gemacht hat. Zum Beispiel welche Matten ich am besten verwende und wie ich die großen Flächen am besten glatt bekomme, mit was man am besten das Grundgerüst baut oder was man als Unterlage verwendet. Auf einem Treffen hat mir jemand erzählt, er musste das ganze beim Tüv wieder rausreißen, da er es direkt mit der Karosse verklebt hat, ist das war?

übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Da hab ich schonmal grob durchgeschaut, konnt aber nix finden.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo ich hab ne CD mit 340 MB wo alles über GFK und Kofferraum ausbauten zu sehn ist Super Anleitungen , Erklärungen usw.Bei Interesse einfach ma ne Mail senden .

Thema:

GFK Anlagenausbau

GFK Anlagenausbau - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Heckverschönerung - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Oben