Getriebeumbau

Diskutiere Getriebeumbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe vectra gemeinde habe da mal eine frage. Ich fahre einen vectra a 2,5 V6 automatik und will auf ein schaltgetriebe umbauen. ich habe...
S

Silverstar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
7
Alter
44
Ort
hanau
hallo liebe vectra gemeinde

habe da mal eine frage.

Ich fahre einen vectra a 2,5 V6 automatik und will auf ein schaltgetriebe umbauen. ich habe den pedalsatz, die schwungscheibe, das F20 Getriebe, die kupplung und den seilzug.alles von meiner Arbeit(Schrottplatz). jetzt meine frage brauche ich auch noch ein anderes motorsteuergerät oder kann ich das allte einfach weiter nutzen? würde dann nur das ATM steuergerät rausschmeißen plus kabelbaum. reicht das oder brauche ich noch ein SG von einem Schaltgetriebe?

MfG
Silverstar
 
S

Silverstar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
7
Alter
44
Ort
hanau
nochmal hoch schieb.

kann mir wirklich keiner helfen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hab mal gelesen das man das atm stg abrücken kann... aber wie weiss ich nicht^^! ich würde mir der einfachheit halber noch nen stg aus nem schalter besorgen....
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Suchergebnis aus unserer Boardsuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlüsselwörter: F20 am V6


klick bitte hier <-----







:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:
 
Thema:

Getriebeumbau

Getriebeumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

    Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

    Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

    Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

    Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Oben