Getränkehalter ausbauen

Diskutiere Getränkehalter ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weis einer wie ich den Getränkehalter unterm Radio rausbekomme?? irgentwie hab ich Angst,daß mir wieder eine Plasticklasche oder sowas abbricht...
G

Greenie

Gast
Weis einer wie ich den Getränkehalter unterm Radio rausbekomme??
irgentwie hab ich Angst,daß mir wieder eine Plasticklasche oder sowas abbricht ,im Handbuch steht darüber nichts drin.....
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Juhhhuuuuu..........noch ein Bayer

Also du musst erst die Blende von der Mittelkonsole entfernen, ist nur geklippst.
Dann die zwei Blenden die links und rechts neben dem Aschenbecher sind entfernen, ist eine Einheit mit den Getränkehaltern.
Musst dann nur noch die Schrauben lösen und rausholen.

Vielleicht kann mich noch jemand verbessern, wenn ich was vergessen hab.

Gruß Tony
 
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
51
habe das selbe Problem habe soweit alles ab, habe jetzt die 2 schrauben neben dem aschenbecher ab, es ist jetzt alles locker aber irgendwie klemmt bzw. hängt es irgendwo.
wäre gut wenn sich jemand hilft:151:
 
K

Kays

Gast
Über den Getränkehaltern befindet sich noch eine kleine Metallstange die von links nach rechts geht ( leuchte mal in den Spalt rein dann siehst du sie) nimm am besten eine Spachtel oder eine alte Chipkarte und schieb sie zwischen den Spalt und der Stange dann kommt das teil raus.

Wenn du nicht weiter kommst melde dich wieder

gruß kays
 
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
51
danke hat geklappt,

das Forum ist einfach nur der Hammer, immer schnelle Antworten:151:!
 
Thema:

Getränkehalter ausbauen

Getränkehalter ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B Getränkehalter ausbauen?

    Getränkehalter ausbauen?: Hallo leute wie baut man beim vectra b den getränkehalter aus? ist der geschraubt irgendwo??? muss einen neuen einbauen, da die getränkehalter...
  • Getränkehalter ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B Getränkehalter ausbauen?

    Getränkehalter ausbauen?: Hallo leute wie baut man beim vectra b den getränkehalter aus? ist der geschraubt irgendwo??? muss einen neuen einbauen, da die getränkehalter...
  • Oben