Opel Vectra B Gelbe Kontrollleuchte mit Ausrufezeichen und Kreis darum

Diskutiere Gelbe Kontrollleuchte mit Ausrufezeichen und Kreis darum im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn ich das Auto (Vectra B,Bj.95) starte, leuchtet eine gelbe Kontrollleuchte mit einem Ausrufezeichen darin auf. Da ich leider kein...
S

sammy305

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
4
Hallo,
wenn ich das Auto (Vectra B,Bj.95) starte, leuchtet eine gelbe Kontrollleuchte mit einem Ausrufezeichen darin auf. Da ich leider kein Handbuch habe, und über die Suchfunktion kein Ergebnis bekommen habe, hoffe ich sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Zusätzlich ist die Anfahrt sehr schwerfällig, es kommt mir fast vor, als sei die Beschleunigung in einem abgesicherten Modus..

Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar!

Grüße
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ist der kreis gestrichelt? wenn ja ist es die bremsbelagsverschleissanzeige.
in diesem fall sind deine bremsbeläge entweder runter oder da ist irgendwo ein problem mit dem kabel.
 
S

sammy305

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
4
Hallo,
nein ich würde sagen dass der Kreis aussenrum eher gewellt ist..
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
mach mal nen bild wenns geht. hast du nen automatik?
 
S

sammy305

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
4
ok,versuche ich zu machen..genau ist ein automatik!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
dann tip ich mal auf ein problem mit deinem automatikgetriebe. das gewellte soll ein zahnrad oder so darstellen. das erklärt auch warum der wagen nicht mehr richtig zieht. lass mal den fehlercode vom getriebe auslesen. liegt auf jeden fall daran.
 
S

sammy305

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
4
prima, dann habe ich auf jeden fall schon mal eine idee in welche richtung es geht!
vielen dank für deine hilfe!
 
Thema:

Gelbe Kontrollleuchte mit Ausrufezeichen und Kreis darum

Gelbe Kontrollleuchte mit Ausrufezeichen und Kreis darum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

    Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Plakettenvahnsinn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

    Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Oben