Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91

Diskutiere Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Suche für meinen Vecci schon seit Monaten nach eienr passenende Front und Heckschürze nur es gibt so wenige. Könnt Ihr mir...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Hey Leute.

Suche für meinen Vecci schon seit Monaten nach eienr passenende Front und Heckschürze nur es gibt so wenige. Könnt Ihr mir Marken/Firmen verraten? Oder kennt ihr welche die Schürzen verkaufen?

Würde mich über jede Antwrot freuen!
PEace und lange Haare!
Robbe
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm anbieter gibts einige
also da wären Lumma, Irmscher, Lexmaul dann die 2000er bzw turbo von opel, Friedrich-Motorsport und halt ntc sind die wo mir auf die schnelle einfallen achso WS-Design habsch noch vergessen sowie zender
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
hm anbieter gibts einige
also da wären Lumma, Irmscher, Lexmaul dann die 2000er bzw turbo von opel, Friedrich-Motorsport und halt ntc sind die wo mir auf die schnelle einfallen achso WS-Design habsch noch vergessen sowie zender
Ergänze mal: Oder Origanal Opel Sport.Bei Zender hast Du nicht mehr lange Zeit,da die Firma dieses Jahr ihre Tore schließt.
Sonst bleibt Dir noch RDX.
 
F

Firefly

Gast
Wie, Zender macht dicht?!?!?! ehrlich wahr? neben lexmaul und irmscher haben die die qualitativ hochwertigsten stoßstangen hergestellt.
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
beim A gabs kein sport
Bitte um Aufklärung:

Ich bin der Meinung es gab zumindest die Ausstattungslinie sport.
Oder ging es hier um ein eigenständiges Modell?

MfG
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Am schönsten finde ich beim A Vectra immer noch die 2000er Stoßstangen :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Lars

Also NTC find ich net grade wirklich erwähnenswert.

1. Materialgutachten????? (wird nichtmal erwähnt)
2. Passgenauigkeit ?(
3. Plastikbomber (okay geschmackssache)

Da würde ich dann eher Rieger vorziehen oder Dietrich-Tuning (vom Material her klasse, aber nicht für Vectra a)
 
K

Kadettd-psycho

Mopedschrauber
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
23
Alter
44
Ort
Salzgitter
Finde die Orginale vom 2000er auch am besten,evtl, noch mit ner JMS Spoilerlippe.Aus dem Zubehör gefällt mir ansonsten nur die im I500 Look,müsste glaube ich von Mattig sein.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Also mir wäre jetzt nicht bekannt das es für den A Vectra von Ws Styling ne Schürze gibt. Dafür gibts da noch Scheller, die machen aber hässliche Teile find ich. Und WES-Tuning gibts noch.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich finde die I500 Look von Mattig am geilsten (siehe meiner Garage )! Danach kommt 2000er/Turbo und dann nischt mehr ne ganze weile und dann ne selber gebaute....;););)

Für Vectra A gibts einfach nischt geiles aus der Gfk Fraktion! Ist vielleicht auch besser so.....:]:]:]:]
 
Thema:

Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91

Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Fächerkrümmer ist das?

    Welcher Fächerkrümmer ist das?: Hi, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe noch einen Fächerkrümmer liegen, den ich verkaufen will. Ich weiß leider nicht für...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

    Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • Opel Vectra B Autobatterie Vecci 2.0 DTI

    Autobatterie Vecci 2.0 DTI: Liebe Gemeinde, da meinem Vecci gestern beim starten der Saft ausging rief ich heute mal die netten Herren vom ÖAMTC. Dieser haben mir soeben...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Fächerkrümmer ist das?

    Welcher Fächerkrümmer ist das?: Hi, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe noch einen Fächerkrümmer liegen, den ich verkaufen will. Ich weiß leider nicht für...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

    Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • Opel Vectra B Autobatterie Vecci 2.0 DTI

    Autobatterie Vecci 2.0 DTI: Liebe Gemeinde, da meinem Vecci gestern beim starten der Saft ausging rief ich heute mal die netten Herren vom ÖAMTC. Dieser haben mir soeben...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • Oben