Opel Vectra B Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen

Diskutiere Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe, wer kann mir beschreiben wie Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausgebaut wird. Lüftung läuft nur noch auf höchster Stufe. (Vectra B)...
A

albert4423

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
1
Hilfe,
wer kann mir beschreiben wie Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausgebaut wird.
Lüftung läuft nur noch auf höchster Stufe.
(Vectra B)

Gruß Albert4423
 
Thema:

Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen

Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

    neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

    Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • Gebläsewiderstand

    Gebläsewiderstand: Hallo miteinander,ich wünsche euch zunächst ein gesundes und sressfreies jahr 2008.Nach erfolgreicher anmeldung habe ich natürlich auch gleich...
  • Gebläsewiderstand - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

    neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

    Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • Gebläsewiderstand

    Gebläsewiderstand: Hallo miteinander,ich wünsche euch zunächst ein gesundes und sressfreies jahr 2008.Nach erfolgreicher anmeldung habe ich natürlich auch gleich...
  • Oben