Gebläseregler Klimaautomatik

Diskutiere Gebläseregler Klimaautomatik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI (Bj.:09/01) mit Klimaautomatik. Weil meine Lüftungseinstellung nicht mehr runterzustellen war, habe...
S

speedyj33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
2
Alter
52
Hallo Forum,

ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI (Bj.:09/01) mit Klimaautomatik.
Weil meine Lüftungseinstellung nicht mehr runterzustellen war, habe ich gestern den FOH besucht. Der hat dann mit dem Tech 20 den Fehler
"Gebäseregler defekt" ausgelesen( 20 Euro war dafür okay, fand ich). Die Reperatur soll aber ca. 200 € kosten. Wo sitzt er genau (hinter Handschuhfach oder im Fußraum Fahrer)? Und hat jemand Erfahrung,
wo man ihn günstig(gebraucht oder neu) bekommt oder ihn durch Austauschen von Elektronikbauteilen selber reparieren kann?

Vielen Dank im voraus

speedyj33
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebläseregler Klimaautomatik

Gebläseregler Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

    Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

    Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht Gruß
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

    Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

    gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001: Suche dringend ein Gebläseregler. die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts. bitte dringen um Antword...
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

    Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

    Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht Gruß
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

    Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

    gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001: Suche dringend ein Gebläseregler. die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts. bitte dringen um Antword...
  • Oben