Gebläseregler Klimaautomatik

Diskutiere Gebläseregler Klimaautomatik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht Gruß
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
38
Ort
Bayern
Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B

Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
für welches auto
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
38
Ort
Bayern
Vectra B sorry
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hi

Ich hab noch einen rumliegen. Falls du Interesse hast einfach ne PN mit deiner Preisvorstellung an mich.

Gruß Rob
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
hab noch drei hier liegen
 
Thema:

Gebläseregler Klimaautomatik

Gebläseregler Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

    Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

    Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

    gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001: Suche dringend ein Gebläseregler. die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts. bitte dringen um Antword...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

    Gebläseregler Klimaautomatik: Hallo Forum, ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI (Bj.:09/01) mit Klimaautomatik. Weil meine Lüftungseinstellung nicht mehr runterzustellen war, habe...
  • Gebläseregler Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

    Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

    Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

    gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001: Suche dringend ein Gebläseregler. die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts. bitte dringen um Antword...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

    Gebläseregler Klimaautomatik: Hallo Forum, ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI (Bj.:09/01) mit Klimaautomatik. Weil meine Lüftungseinstellung nicht mehr runterzustellen war, habe...
  • Oben