Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

Diskutiere Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo

Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig?

Vielen Dank
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Meinst du ein Gebläse Widerstand den habe ich da. KAnnst dich ja melden

Gruß
tweedy1803
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Die Klimaautomatik hat keinen Gebläsewiderstand!

Den Gebläseregler kann man aber problemlos selbst reparieren. 2 neue Transistoren (die verabschieden sich gern) aufgelötet und gut. Die Transistoren bekommt man z.Bsp. bei Conrad. habe ich erst letztens bei dem von meiner madam machen dürfen.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Bei mir musste ich nur einmal nachlöten, dann ging wieder alles... Und viel Spass beim verrenken... 8)
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ja das kann passieren vor allem wenn man das elektronische Gaspedal hat.
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Na ihr macht mir ja Freude
meiner hat ein E-Gaspedal

nur blöd das ich grad eine Rippenprellung hab, is grad schlecht mit verrenkungen :schildersmilie38:
zum Glück läuft der Lüfter noch, wenn auch auf voller Stufe. Schlimmer wäre es bei der Kälte wenn nicht ^^

Dann versuche ich mal ihn zu Löten.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Ich hab aber auch schon mal ein Vectra B hier gehabt, der machte Stufe 7 + 8 nicht, da war es das Bedienteil, aber wenn nur volle Pulle geht, dann sind es entweder nur die Lötstellen oder eben diese Teile.. Da kann man auch nach suchen welche das denn sein müssen, ist ein altes häufiges Problem...
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Das Gaspedal musst Du ausbauen sonst kommste nicht an das Steuerteil! Und wenn Du einmal dabei bist nimm zwei neue Transistoren da bist Du auf der sicheren Seite. Die Dinger kosten nicht mal 4 Teuros. Eh Du zweimal die Arbeit machst und anschließend Rücken hast mach es beim erstenmal richtig. Anleitung dazu hab ich. Kann ich dir per Emil schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • Oben