gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001
Diskutiere gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend ein Gebläseregler.
die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts.
bitte dringen um Antword...
ecki.sport
Frischling
Themenstarter
Suche dringend ein Gebläseregler.
die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts.
bitte dringen um Antword
Ecki.kruse@freenet.de:
hast email von mir bekommen
hab auch noch einen rumliegen
Gruß
Thema:
gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001
Gebläseregler oderbedienteil: hallo
ich habe einenVectra B Caravan von 97.
bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B
Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht
Gruß
Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo
Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig?
Vielen Dank
Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren.
Lg Jörn
Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?: Weiß das zufällig jemand?Will die erst bestellen bevor ich alles auseinanderrupfe.
Gruß Mike
Gebläseregler oderbedienteil: hallo
ich habe einenVectra B Caravan von 97.
bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B
Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht
Gruß
Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo
Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig?
Vielen Dank
Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren.
Lg Jörn
Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?: Weiß das zufällig jemand?Will die erst bestellen bevor ich alles auseinanderrupfe.
Gruß Mike