gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

Diskutiere gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend ein Gebläseregler. die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts. bitte dringen um Antword...
E

ecki.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
4
Suche dringend ein Gebläseregler.
die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts.

bitte dringen um Antword

Ecki.kruse@freenet.de:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
hast email von mir bekommen
 
Thema:

gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

    Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

    Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht Gruß
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

    Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?

    Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?: Weiß das zufällig jemand?Will die erst bestellen bevor ich alles auseinanderrupfe. Gruß Mike
  • Bezeichnung Transistoren Gebläseregler? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

    Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

    Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht Gruß
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

    Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

    Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?

    Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?: Weiß das zufällig jemand?Will die erst bestellen bevor ich alles auseinanderrupfe. Gruß Mike
  • Oben