Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?

Diskutiere Bezeichnung Transistoren Gebläseregler? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß das zufällig jemand?Will die erst bestellen bevor ich alles auseinanderrupfe. Gruß Mike
Fluffy

Fluffy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
42
Ort
Regensburg
Weiß das zufällig jemand?Will die erst bestellen bevor ich alles auseinanderrupfe.

Gruß Mike
 
Thema:

Bezeichnung Transistoren Gebläseregler?

Bezeichnung Transistoren Gebläseregler? - Ähnliche Themen

  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C benzin leck

    benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

    Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Opel Vectra B ZV Stellmotoren Bezeichnungen

    ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit, Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
  • Opel Vectra A Ölverlust Vectra A

    Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...
  • Ölverlust Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C benzin leck

    benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

    Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Opel Vectra B ZV Stellmotoren Bezeichnungen

    ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit, Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
  • Opel Vectra A Ölverlust Vectra A

    Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...
  • Oben