gameboy zur motorsteuerung?

Diskutiere gameboy zur motorsteuerung? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; in nem anderen forum in nem anderen zusammenhang entdeckt, aber für interessant befunden: http://www.golem.de/0408/33018.html X(
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Erstmal abwarten, was das kosten wird ... außerdem hat ja nicht jeder ´n GBA rumliegen, oder? Da kaufst dir lieber ´n anständiges Laptop, das kannst für mehr verwenden! :ja:
 
Thema:

gameboy zur motorsteuerung?

gameboy zur motorsteuerung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Probleme führten mich hier hin...

    Probleme führten mich hier hin...: Tag zusammen - ich kümmer mich gerade um das Sorgenkind meines Sohnes - ein Vectra B 1.6 2000Ed - schaltet sich seit einigen Wochen immer wieder...
  • Probleme führten mich hier hin... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Probleme führten mich hier hin...

    Probleme führten mich hier hin...: Tag zusammen - ich kümmer mich gerade um das Sorgenkind meines Sohnes - ein Vectra B 1.6 2000Ed - schaltet sich seit einigen Wochen immer wieder...
  • Oben